Saison ist für mich gelaufen

  • So Leute,
    ich habs mal wieder geschafft oder besser das Namlos Tal hat mich geschafft. :tougue: :evil:
    Schlüsselbein gebrochen,wird ev. Montags operiert,Beckenprellung und natürlich s Moped Schrott.Lag ungefähr so wie das damals vom Andree.
    Meine Vorausfahrerin hats schlimmer erwischt,schwere Gehirnerschütterung und Hüfte gebrochen.Wird gerade in Reutte operiert.

    Griasle Euer kranks Biberle

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Oh shice. Herzliches Beileid und ich hoffe ihr gesundet beide schnell. Wie ist es denn passiert? Ich war vor 3 Tagen im Namlos unterwegs und konnte es nicht ganz durchfahren wegen Baumfällarbeiten. War aber ne üble Ölspur irgendwo.

    Namlos ist immer gefährlich, teilweise doch sehr rutschiger Asphalt. Aber solange ihr wieder gesund werdet, ist es noch "glimpflich" gelaufen.

    Machts gut....

  • Ich hoffe der bruch ist nicht disloziert. Dann würde es ohne op gehen.

    Auf jedenfall gute besserung.

    Greets

  • Ohh Mann Bibi was machst du denn für Sachen? Im Todestal muss ma doch langsam fahre :motz: .

    So wie es ausschaut ward das ihr oder?

    Wünschen dir von Herzen gute Genesung und komm bitte bald wieder auf die Beine .

  • Hi karl,

    ja scheisse :tougue::evil::tougue: , was machst du vor sachen.? :?:
    wie kam es? du kennst das namlostal doch auswendig , drek, öl, auf der strasse?

    war dein vorfahrerin die hex petra?

    na mensch wünsche dir und deine vorfahrerin gute besserung.

    gruss arjan.

  • Hi karl,

    ....
    war dein vorfahrerin die hex petra?

    na mensch wünsche dir und deine vorfahrerin gute besserung.

    gruss arjan.

    War auch mein erster Gedanke, war sie nicht.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Mensch Karl, was machst denn für Sachen :mad:

    Wünsch euch natürlich beiden Gute Besserung, und Material kann man ja bekanntlich ersetzen!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich glaub wenn man den text aus dem link liest dann waren es die beiden.

    Motorradunfall in Stanzach
    Reutte,So, 18.09.11 02:40
    Nachrichten von LPK-Tirol


    Am 17.09.2011 gegen 14:15 Uhr lenkte eine 34 j. dt. Staatsangehörige ein Motorrad auf der Namloser Straße von Namlos nach Stanzach. Unmittelbar hinter ihr fuhr ein 63 j. deutscher Motorradlenker. In einer Linkskurve kam die 34 j. Deutsche aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz. Der hinter ihr fahrende Motorradfahrer musste nach rechts ausweichen, um eine Kollision mit der Gestürzten zu verhindern, und stürzte ebenfalls. Beide Motorradfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mit der Rettung ins BKH Reutte gebracht.


    gute besserung an euch beide und halt uns auf dem laufenden wie die wunden heilen.

  • Mensch Karl,
    wünsche euch gute Besserung und die Blade kriegste bestimmt wieder hin :streichel:

    grüße Achim

  • Hallo Bi,

    auch hier nochmal gute Besserung und Daumen drück :perfekt: , daß Du bald wieder fit bist.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Lieber Biberle,

    auch von uns gute Besserung für Dich und die Vorführerin.... hoffen dass Ihr bald wieder fit seid....

    Grüßle Heppo und mistmaz

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Hallo Karl-Heinz,
    wünsche Dir und deiner Vorausfahrerin gute Besserung!
    Ich hoffe daß die OP`s gut verlaufen und Ihr blad wieder aufm Mopped sitzen könnt.


    Gruß Wolfgang

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.

  • Ja der Polizeibericht stimmt so. Mein "Parkplatz"

    Uploaded with ImageShack.us

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • alles Liebe und gute Besserungswünsche auch von mir....dem Bild nach könnte man meinen,Du wärst in einem weichen Busch gerutscht.... :gruebel:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • alles Liebe und gute Besserungswünsche auch von mir....dem Bild nach könnte man meinen,Du wärst in einem weichen Busch gerutscht.... :gruebel:


    Schaut leider nur so aus Andy.Die Kiste liegt gute 5m unterhalb der Straße.Ich weis nicht,ob sie durch die Bäume oder über die Leitplanke gerauscht ist.

    @ all

    Dank Euch Allen für die Besserungs Wünsche und werds an meine Leidensgenossin weitergeben.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hallo Karl,

    du sollst mir nicht alles nach machen :nono: :nono:
    sowas ist gar nicht gut.


    Wünsch dir und deiner Mitfahrerin alles alles Gute
    und dass ihr wieder schnell auf die Füse kommt :perfekt3:

    Griaßle
    Mama und Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Puuuuuuuuu-hhh !!!!
    Wenn ich den Parkplatz von Deinem Motorrad mir so anschaue, möchte ich mir nicht vorstellen, wenn Du genauso weit geflogen wärst und was dann an Verletzungen zusammengekommen wäre.


    Karl,
    da bin ich aber froh , das ich mit Dir selbst hallofonieren konnte und Dein BeWegungsApparat inclusive Wirbelsäule :!: :!: :!: "soweit so gut" funktionieren !



    Die Besten Genesungswünsche an Dich und Deine Vorfahrerin :glueck: :glueck:
    Trudi & Biggi