Saison ist für mich gelaufen

  • Alle "wichtigen " Teile,wie Motor,Gabel,Rahmen und Schwinge sehen so auf den ersten Blick noch ganz gut aus.Mal schauen,obs nach dem Rupfen auch noch so ist.
    Ich denke,dieser Herbst und Winter wird mir nicht langweilig.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Biberle (20. September 2011 um 18:48)

  • Hi, ich hoffe dir geht dem entsprechend, wünsche dir alles gute, und schnelle genesung.!

    Scheiss aufs Bike, hauptsache die gehts gut!.


    PS: Obwohl, bluten würde mein Herz auch bei diesen Bildern :D :D :D

    Beste grüße

    Peppi

  • autsch.... gute besserung an euch beide... :perfekt3: :perfekt2: :perfekt3:

    wäre es sehr warm gewesen, hätt ich in verbuindung mit pilotpower auf nen rutscher getippt, das macht der pipo dort gern mal.

    kurz bevors richtung stanzach bergab geht, hats vor mir auch ein kumpel an die seite abgelegt, war aber noch glimpflicher. er konnte sogar nach einer schockpause heimfahren. er war mit dem hinterreifen zu weit rausgekommen und dann sanft weggerutscht, das moped blieb gerade noch vor der kante liegen. ach ja, nen pfosten hat er noch abgemäht. trotzdem hat er kurz drauf sein moped verkauft und ist seither nie wieder gefahren. die kurve wurde 2 jahre später umgebaut, anscheinend hatten die mehr unterschätzt.

    wie lisa anmerkte: es wird auch uns immer wieder bewusst gemacht, dass es so schnell gehen, kann. dankt eurer schutzengelarmee, das tu ich auch :)

  • Oh man, da hast echt was zu tun. Da kannst ja dann gleich deinen anderen Lenker montieren :flüster:

    Und gaaaanz wichtig, nicht vergessen - Teilkasko zahlt deine Glasschäden!!! (Scheinwerfer!!!)

    Tante Edith will wissen, wo die Kanzel ist?! Vergessen oder total hinüber :wow

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hey was muss ich denn da lesen :mad: .

    Dann kann ich nur noch gute Besserung wünschen :medizin: , und das alles gut über die Bühne läuft :daumen_rauf: . Werdet selbst erstmal gesund, dann das Motorrad.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hey Karl, werd erstmal du wieder gesund! Und dann wird das mitm Moped auch wieder!!!

    Falls du n unerschrockenen Probefahrer brauchst, der mit defekten und teils zerfetzen Motorrädern fährt, rufst mich an :D
    Ich bin meine noch nach Hause gefahren

  • Hey Karl, gute Besserung und Glückwunsch zum geringen Verletzungsgrad. Grüße auch an die Voraussfahrerin.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • eieiei GUTE BESSERUNG Karl-Heinz, sieht ja wild aus die Kiste......

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.