Ein Trauriger Tag

  • man man man... ein Vorredner hat´s schon erwähnt - "ich wusste warum ich den Beitrag nicht lesen wollte" X(

    Echt sehr sehr schade um den guten Rudi, da ich Ihn auch in den Dolos dieses Jahr kenne lernen durfte und er einer der Wenigen war, an den ich mich gerne zurück erinnert und an seinen Kommentaren erfreut habe... Mir fehlen die Worte, außer den Hinterbliebenen auch viel Kraft zu wünschen.

    R.I.P Rudi


    Locke

    Ich muß mich hier Locke anschließen, kennen tue ich den Rudi schon länger und bin echt geschockt was passiert ist.
    Er war so ein liebenswerter Typ, sein Lachen höre ich heute noch, Du wirst uns fehlen.

    Mein Beileid an alle die Ihn kannten und an die Familie

    chiao Rudi wir vergessen dich nicht

    Dirk

  • Sch.... . Kannte ihn auch nur übers Forum hier. Aber das reicht schon. Das kann doch nicht wahr sein ... ;(

    Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute für die Verwandten, Freunde und Hinterbliebenen. R.I.P. Schlimm, einfach nur schlimm ...

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich bin immer noch geschockt und mag es gar nicht glauben.

    Wir haben einige Sachen zusammen gemacht.

    Warst ein feiner Kumpel.

    Tschüss Rudi……….und halt ein Auge auf uns hier Unten

  • Einfach nur traurig X(
    Ich fühle mit Dir und wünsche allen, die ihn vermissen, viel Kraft, den Verlust irgendwie zu bewältigen.

    Wir haben im August auch durch einen Motorradunfall einen Freund verloren, es ist unfassbar, wie sehr so etwas schmerzt.
    Ich drück Dich

  • mein lieber r(a)udi!
    es tut sehr sehr weh, dass du nicht mehr unter uns bist und wir künftig auf deine späße, dein herzliches lachen und deine ganz besonders liebenswerte art verzichten müssen.
    schon vom ersten moment unseres kennenlernens an hatte ich dich in mein herz geschlossen ... und da wirst du auch bleiben ........

    ich bin dankbar für jeden moment, den wir gemeinsam erleben durften! stundenlang am telefon, in unzähligen witzigen seitenlangen emails, bei unseren diversen unvergesslichen treffen .... und ganz besonders dankbar bin ich dafür, dass wir letzten samstag noch zusammen verbringen durften, in anbetracht der jetzigen situation ein großes geschenk!!!!!!!!!!!
    mit diesem strahlen, das du nach unserer tollen tour in den augen hattest, und der herzlichen umarmung zum abschied werde ich dich in erinnerung behalten!

    wir sehn uns im himmel ... und bis dahin wirst du von da oben schon ein auge auf uns werfen ... und wir werden es dann auch spüren
    ruhe in frieden! angelika

    denen, die dir nahe standen, mein aufrichtiges mitgefühl und viel viel kraft

    :saint:

  • mein lieber r(a)udi!
    es tut sehr sehr weh, dass du nicht mehr unter uns bist und wir künftig auf deine späße, dein herzliches lachen und deine ganz besonders liebenswerte art verzichten müssen.
    schon vom ersten moment unseres kennenlernens an hatte ich dich in mein herz geschlossen ... und da wirst du auch bleiben ........

    ich bin dankbar für jeden moment, den wir gemeinsam erleben durften! stundenlang am telefon, in unzähligen witzigen seitenlangen emails, bei unseren diversen unvergesslichen treffen .... und ganz besonders dankbar bin ich dafür, dass wir letzten samstag noch zusammen verbringen durften, in anbetracht der jetzigen situation ein großes geschenk!!!!!!!!!!!
    mit diesem strahlen, das du nach unserer tollen tour in den augen hattest, und der herzlichen umarmung zum abschied werde ich dich in erinnerung behalten!

    wir sehn uns im himmel ... und bis dahin wirst du von da oben schon ein auge auf uns werfen ... und wir werden es dann auch spüren
    ruhe in frieden! angelika

    denen, die dir nahe standen, mein aufrichtiges mitgefühl und viel viel kraft


    Mensch der Text ging unter die Haut - da kommen einen echt fasst die Tränen... ;(

    Gruß Locke

  • Mir ist auch gaaanz anders geworden... ;(;(;(;(;( Ich hoffe echt nie in diese Situation zu kommen....Mein Beileid nochmal!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Von ReineRR und mir der Familie und den Freunden unser Beileid und Mitgefühl....Wir können allen zutiefst nach empfinden...vor allem auch den Zeilen von Angelika, ging es uns doch auch so mit unserer "besten Freundin" Mahovi.....

    "sie sind nicht tot, sie wechseln nur die Räume " in diesem Glauben sind all unsre verstorbenen Freunde irg. wie und wo immer bei uns und unsre Schutzengel!!!

    Rennhex

  • Mein aufrichtiges Beileid, wünsche der Familie und den Freunden und die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Machs gut Rudi und Ruhe in Frieden. Mein Beileid allen Verwanten und Freunden.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Wir haben erst am We von der traurigen Nachricht erfahren.

    Wir wünschen seiner Familie und Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

    Simone und Steffen

  • Auch von meiner Seite herzliches Beileid, auch an seine Angehörigen.

    Ich habe ihn nicht gekannt, aber sowas schmerzt immer.

    R.I.P. Rudi

  • heute ist dein geburtstag ... und ich denke an dich, mein lieber r(a)udi ... wie an so vielen anderen tagen auch ..................

    DU FEHLST !

    :saint:

  • heute ist dein geburtstag ... und ich denke an dich, mein lieber r(a)udi ... wie an so vielen anderen tagen auch ..................

    DU FEHLST !


    Dem kann man nicht mehr zufügen !

    Du bist aber nicht alleine...

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • ... höre und sehe ich dein lachen noch deutlich, mein lieber r(a)udi

    in gedanken bist und bleibst du immer bei uns!

    :saint: