Die etwas andere Raumgestaltung

  • Hi Leute,

    am Wochenende wurde es Zeit endlich mal wieder mein Zimmer zu streichen. Da weiß eine helle/neutrale Farbe ist war dies die erste und beste wahl schlicht und elegant. Doch es fehlte das -tüpfelchen ;)

    seht selbst...

    es wird morgen fertig gestellt wie man sieht ist die SC57 noch nicht ganz fertig aber ich konnte es nicht abwarten euch mein Werk zu präsentieren.

    Vielleicht haben andere auch solche Werke und wollen sie zeigen oder kommentieren

    Ich würde mich freuen

    Gruß Dr.Hubraum

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • sieht richtig gut aus

    hast du das selber gemacht oder machen lassen ?


    Mit (früher) Diaprojektor oder (heute Beamer) Bild an die Wand werfen, ausmalen fertig! :cool3:

    Man kann es natürlich auch wie Boris Becker versuchen :tougue:

    http://www.youtube.com/watch?v=d3uqFPPcwn4

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hey Leute, erstmal danke für die netten Beiträge. Wie schon richtig gesagt mit dem Beamer an die Wand projeziert und ausgemalt. Die SC ist jedoch von Hand gemalt gerade wegen den Schattierungen und weil ich blos Schwarz und Weiß verwende so entstehen auch die verschiedenen Grautöne die sich schön absetzen.

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • gefällt mir auch sehr gut bis auf eines, das moped sieht aus als hätte es keine reifen :gruebel:

    Gruss

    filly

  • So Leute es ist soweit habe heute mein Werk fertig gestellt (jetzt auch mit Reifen ;) )

    Ich freue mich wie immer über Kommentare und bin auch für Kritik offen

    Gruß der Doktor

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • hab sowas ähnliches damals in meinem "jugendzimmer" gehabt.
    nur bei mir warens Sonne und Mond von Vale Rossi.

    aber kein vergleich zu deinem.

    schön gemacht! :perfekt:

    Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.

  • Am Hinterreifen fehlt oben noch die Aufstandsfläche. Nur Flanke sieht merkwürdig aus.
    Ansonsten richtig cool :respekt:

  • Am Hinterreifen fehlt oben noch die Aufstandsfläche. Nur Flanke sieht merkwürdig aus.
    Ansonsten richtig cool :respekt:


    was ist mit den spiegeln und den Auspuff ???

    eventuell noch die Fußrasten für den sozius

    aber sonst echt gut geworden

  • Es soll eine Art konstruktionsskizze sein von daher fallen unnötige spiegel + soziusfußrasten weg und den Auspuff sieht man aus dieser Perspektive nicht außer eventuell den orginalen Brotkasten ;)

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)