Australien - Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Bradl gib alles! Du kannst es schaffen...
    War der olle Marquez im Trainung nur mit Gehirnprotese unterwegs? :kotz: Warum wird nach der Aktion keine Strafe ausgesprochen? :tougue:
    Naja wenigstens ist auch sein neues Chassis schrott......


    https://www.fireblade-forum.de/www.motograndp…newsID=33565251

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • Wurde mittlerweile bestraft. Der Kollege muss von ganz hinten im Rennen starten. Bei einem Renntraining wird man bei so einem Manöver gesteinigt...

  • Glück-Wunsch,

    Casey ! Klasse, "Repsol" - Welt-Meister
    Es waren 27 Runden, die Casey Stoner mit seiner Nummer 27 in Australien überstehen musste, um sich wieder die Startnummer 1 zu sichern.

    =) =) =)

  • Glückwunsch an Bradl!!
    WM-Führung zurück!!
    Mit Glück schafft er es vielleicht noch. :perfekt:

    ...Stoner und Pedrosa sind mir einfach unsympathisch! :flüster:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ja der bradl war genial, mann der kann fahren.
    Marquez diese pfeiffe wurde nur 3.
    Super bradl super. Für die aktion gegen de angelis hätte ich ihm 10 sec zeitstrafe gegeben. Ein wasserkopf der fim hätte bestimmt die gleiche idee.

    Greets

  • Also Marquez als Pfeife zu bezeichnen finde ich echt zum :kotz:
    Die Leisung die der im Rennen gebracht hat war einfach nur Klasse!!!
    Und, der gibt nicht auf bis zum letzten Rennen und ist für mich ein echtes Supertalent. :perfekt2:
    Marquez wäre für mich ein verdienter Weltmeister.
    Andere sind da bestimmt anderer Meinung.....aber wir werden sehn.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Glückwunsch Cacey! 
    Eine super Saison vorzeitig mit dem Titel gekrönt!! :perfekt2:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Marquez ist natürlich keine pfeiffe. Das war ironisch gemeint. Weil die fim w.xer. Beinahe die wm manipuliert hätten. Marquez hat ein super kämpfer herz. Ich hätte nie gedacht das er noch aufs podest fährt. Aber zum glück ist jetzt die wm wieder spannend. Bei einem nuller wäre es wohl gelaufen gewesen. Marquez ist der würdige wm champion. Sowieso mit dem besten chassis der welt.....:-)

    Greets

  • So die Moto GP hat ihren verdienten Weltmeister gefunden!!!

    Congratulations Casey!!! Well done!! :respekt:


    Schön dass Bradl wieder die WM-Führung inne hat....

    Aber leider gehts ja nochmal nach Spanien....Ich hoffe es reicht für Stefan....

    Er hatte den Sieg heute wirklich verdient...


    Und endlich hats auch in der 125er mal wieder für nen Sieg gereicht!!

    Super Sandro!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • :Big Party: Glückwunsch Casey und Honda Repsol :hüpf2::tanz::tanz::sieg:


    Ich hab übrigens heute Morgen beim Live Fernsehen die Möve mit Lorenzos Finger gesehen :flüster::engel::engel::weg:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • weiß man schon näheres was jetzt zwischen muxe und der 93 war? der hat im kiesbett ordentlich in seinen helm gewettert,wahrscheinlich nicht ohne grund. sollte marquez den max nen schubser oder ellenbogencheck verpaßt haben und somit ins kiesbett gehen müßte, gehört der bubi bestraft,auch wenn dadurch die wm eventuell entschieden wäre. da hätte der bradl ja auch den de angelis so mir nichts dir nicht von der kiste strammen können,wenn´s keine bestrafung dafür gibt.

    also,wer hat genaue info´s zu dem fall?

    blowman :nono:

  • Also wo die Wiederholung war(Bild von oben) war keine berührung zu sehen. Er ist halt in die Linie von Max rein., aber unfaires verhalten hab ich dabei nicht gesehen.

  • Einfach geniale Rennen mit einem mehr als würdigen Weltmeister Casey Stoner. Mein Tipp vor der Saison ist somit perfekt aufgegangen.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Bradl das nicht schaffen wird. Leider aber ich denke auch das Marquez der derzeit beste Moto2 Fahrer ist. Ohne die Startschwierigkeiten am Anfang der Saison wäre die Sache nicht ganz so knapp. Ich würde es dem Bradl wirklich gönnen, weil er einfach total sympathisch rüber kommt aber ich ahne nichts Gutes :( .

  • Mei da fehlts dem Bradl-Team einfach auch an Kohle zum Entwickeln und Testen!
    Wenn einer wie der Marquez den Geldtopf von Repsol im Rücken hat und testen kann wie er will, ist schon klar das es einen gewissen Vorteil bringt.
    Außerdem ist er ein Spanier in einem spanischen Team in einer spanischen Veranstaltung.
    Vom fahrerischen her finde ich beide einfach top, da entscheided dann das Material am Ende!
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Sorry ich hatte mich nicht präzise genug ausgedruckt. Marquez mit seinem Paket ist für mich momentan die Nummer 1.
    Dass das Material genial ist konnte man gestern schön sehen, als er einem Gegner auf der Geraden einfach wegfuhr obwohl sein Hintermann den Windschatten hatte. Die Kiste geht einfach super.

    Und klar das ein Spanier in einer spanischen Veranstaltung gepusht wird. Würden wir ja auch nicht anders machen.

  • Ohne dir Kohle im Rücken würde der Marquez nicht alles so dominieren....

    Vllt überrascht Bradl uns ja doch und bezwingt den Spanier...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.... =)


    Über das Verhalten bei Repsol bezüglich Dovizioso bin ich wirklich entäuscht....

    Ich hätte ihm nen Vertrag gegeben....Nun fährt er ja bald Yamaha.... ;(

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"