Malaysia

  • Ein echter Typ mit"Eier" mußte viel zu früh gehn X( R.I.P. Marco #58

    ...und gerade die anderen beiden "Typen" fahren in ihn hinein,das wird auch nicht einfach für Vale und Colin!

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Die Nachricht schlug bei mir ein wie eine Bombe...tief betroffen verabschiede ich mich von Marco Simoncelli.
    Boah ich will garnicht wissen was in Colin und Vale abgeht.

    R.I.P.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von *Günni* (23. Oktober 2011 um 14:49)

  • es tut mir sehr leit und für disen unfall kan niemand was aber leute darum müssen wir immer überlegen wenn wir auf unsre motorreder steigen !!!!!!!!!!!!! X(

    gas ist rechts

  • Ich fand das Marco eine coole Socke war, als ich den Unfall sah wußte ich sofort das es nicht gut ausgehen würde. Ich hatte Tränen in den Augen und bin total entsetzt....
    Ciao, ciao Marco :engel: R.I.P

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Auf tragische Weise der Zweite Verstorbene innerhalb von 14 Monaten und dann auf die gleiche Art - Überfahren. RIP Marco da, wo es nur Moppeds gibt - im Rennfahrerhimmel.
    Seine Freundin war mit an der Strecke und hat in der Box gewartet. Sie hat mit seinem Team am Medical Center die traurige Nachricht erfahren.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • R.I.P. Marco

    und manche müssen noch einen raushängen lassen, wie es passiert ist :wow

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • wiederum andere müssen fröhliche hops-smileys in ihrer signatur posten.. :flüster: ..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • R.I.P. Marco Simoncelli #58

    Der Motorrad Sport hat heute eine große Persönlichkeit verloren.

    Mir fehlen immer noch die Worte.

    Mein Beileid gilt seinen Angehörigen.

    MaRRc und fassungslos

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Uijuijui ich bin total neben der Spur - schon die ganze Zeit nach der schaurigen Nachricht... Obwohl man diese "Typen" nicht persönlich kennt (leider) schlagen diese Meldungen ein wie der Blitz. Aber gerade SUPERSIC fand ich super sympatisch. Die Fahrweise von Ihm fand ich astrein und seine Art und Weise mit der er auf der Prssekonferenz dem Lorenzo konterte, war tip top!
    Ach mensch ätzend solche Vorkommnisse...

    RIP Marco X(