die qual der wahl :(

  • tag :)
    da ich mir in geraumer zeit ne komplettanlage für die piste zulegen wollte, steht nur noch die frage im raum welche ?(
    spontan dachte ich an die arrow trophy komplettanlage, den remus titan von holzhauer oder den akra evo rennkit..
    wenn ihr an meiner stelle wärt, welchen würdet ihr nehmen? :)
    ich weiß ich hätte das auch in einem schon vorhandenen thread vorbringen können, schande über mein haupt :dumdiedum:

    grüüüße

  • Optisch eindeutig die Arrow Anlage, Remus hab ich weiter noch nichts von gehört und die Akrapovic ist auch gar nicht so schlecht....

  • Ich würd mir ne Yoshimura Anlage holen!! Wenn Du sie eh nur für die Piste haben willst, also auf ´ne Nummer verzichten kannst, wäre das meine erste Wahl... Aber von den Dreien die Du aufgelistet hast würde ich den Akra nehmen.

    Kommt´s Dir auf die LEistungsausbeute, oder eher die Optik (auf der Renne ja fast drittrangig)???


    Gruß Locke

  • tag :)
    da ich mir in geraumer zeit ne komplettanlage für die piste zulegen wollte, steht nur noch die frage im raum welche ?(
    spontan dachte ich an die arrow trophy komplettanlage, den remus titan von holzhauer oder den akra evo rennkit..
    wenn ihr an meiner stelle wärt, welchen würdet ihr nehmen? :)
    ich weiß ich hätte das auch in einem schon vorhandenen thread vorbringen können, schande über mein haupt :dumdiedum:

    grüüüße

    nur mal zur Info für mich: gehts Dir primär ums Gewicht, oder um die Leistung?!

  • tag,
    also erstmal danke für die infos... (-:
    worauf es ankommt ist eig. nur die leistung und der klang.
    hab letztens in osl mal den akra gehört, da wollte ich fast weinen. satan :)
    ob das gewicht jetzt den bock fett macht weiß ich auch nich..^^

  • tag,
    also erstmal danke für die infos... (-:
    worauf es ankommt ist eig. nur die leistung und der klang.
    hab letztens in osl mal den akra gehört, da wollte ich fast weinen. satan :)
    ob das gewicht jetzt den bock fett macht weiß ich auch nich..^^

    ok, wenn es Dir um die Leistung geht, kannste den originalen Krümmer dran lassen - der ist sehr sehr gut !
    Ich habe bei mir den KAT aus dem originalen Endtopf rausgemacht - klingt besser & ist nicht zu laut für die Strecken in Deutschland (ausser SaRi)
    Gewicht ist leider die Hölle....
    Deswegen gucke ich nach einem anständigen Slip on - evtl. OHNE dieses Geschlängele unter dem Mopped - direkt vom Krümmer zum z.B Akra Slip on ..

  • Akra Slip on ist aber auch mit geschlängel.

    ja ich weiß - das muß man sich glaube ich selber anfertigen. oder gibt es das fertig ?! bei Arrow habe ich nix gefunden..

    so etwas in der art meine ich ...

  • Ich hab mir sowas mal für meinen Scorpion gebaut, ging Lautstärkemäßig überhaupt nicht.
    Also nen kurzer Topf ohne mittelschalldämpfer wirst du in Deutschland auf fast keiner Rennstrecke mehr fahren können.