Auspuff SC57

  • Moin,habe seit kurzem eine SC57 Bj.2005 und suche dafür ne andere Auspuffanlage bzw Endtopf,kann mir jemand was empfehlen?

  • Ups falsche Abteilung :)


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten.

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Wie war das mit der Suchfunktion???

    Bitte nutz diese mal und wenn du den besten Auspuff gefunden hast sag bescheid :respekt:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Also ich habe heute den ARROW montiert und nach dem Soundcheck musste ich erstmal den Schlüpper wechseln. Sau geil kann ich nur empfehlen:

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • Der shark sieht gut aus mehr aber auch nicht Sound ist auch zum Arrow ehr schlecht als recht Arrow oder akra rulez =)

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Könnta allet verjessen !!!


    HAB JETZT NACH 23 VERSCHIEDEN AUSPÜFFEN DEN BODIS DRANNE. DER BESTE SOUND UND DIE BESTE PS AUSBEUTE MIT DB KILLER !!


    WIRD NIX MEHR ANDERES RAN MACHEN !

  • HÄ?

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • I <3 my Scorpion.

    Klingt auf Youtube immer mittelmäßig, bisher aber das beste was ich meinem Geschmack nach an der Blade gehört habe.
    Optisch auch OK, Leistung ohne DB-Killer scheinbar immernoch voll da (tacho 299 kein Problem)

    Mit DB-Killer läuft sie allerdings wien Leimtopf X(

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • I <3 my Scorpion.

    Mit DB-Killer läuft sie allerdings wien Leimtopf X(

    So gings mir mit meinem Exan auch...glaubt man garnicht was so ein Eater ausmacht!

    23 ESD´s??? Alter Schwede...Aber nicht an der SC57!?
    Wenn ja, dann zähl mir doch bitte die 23 Marken auf...Das würde meinen Horizont extrem erweitern.


    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ok 23 wahr natürlich ein bisl. übertrieben.. aber die bekanntesten wahren es schon... :)


    Ich dachte schon... :mad:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Klar es gibt welche die nehmen drehzahlkurve/leistung und machen brutal guten sound...


    dann gibt es welche die machen leistung aber gar kein sound = Akra

    oder keinen spürbaren druck machen und sound...

    und dann gibts es welche die machen sound und leistung = Bodis (-:

    ich meine natürlich auch nur pötte keine komplettanlagen...

    Hab schon Arrow, Shark, Laser, Leo Evo2, GPR drunter gehabt...keiner war besser als der Bodis-- :yeh:

    Der Bodis fährt sich von Leistung her so wie mein alter Arrow Maxi Race ohne DB Killer..deutlich mehr Druck !!
    Vom Sound gefällt er mir auch am besten...jedoch Grenzwertig =)

  • Ich würd meine ja gern mal auf die Rolle stellen um zu wissen was der Scorpion wirklich so leistet oder nicht leistet.

    Problem, ich müsste mindestens die 300km zu Holzhauer fahren, wenn ich die hier bei den ansässigen Honda-Händlern auf die Rolle stelle, kommen 185PS am Hinterrad und 210 an der Kupplung raus .... (-:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Martin du wolltest doch sowieso mal mit deiner Klinge runter kommen...Dann fahren wir nach Dessau zu Honda Warmuth. Die Rolle lügt nicht. Wobei sich 185PS am Hinterrad gut am Stammtisch erzählen lassen! :respekt:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • wer nen Doppelrohr mag.

    Meins ist es nicht. Ein fettes Rohr hinten raus wie beim ARROW und alles ist tutti. So passen nun auch die Kellermann Rhombus Blinker mit an den Kennzeichenhalter unterhalb vom Heck und blinken nicht so unschön direkt neben dem Kennzeichen. ;)

    Man muss ja auch an das Design achten, wobei Geschmäcker ja verschieden sind. Was auch gut ist. ;)

    Gruß
    Ricola

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

  • deswegen hab ich mich ja auch unteranderem auch für den Bodis entschieden da er genau wie der originale die große höhle ausbuchtet und nicht so verloren aussieht wie ein einzelner , da ist dann einfach zu viel Platz drum herum frei....sieht nicht so gut aus..

  • das thema is so durch mach sufu an (da gibts genügend themen/beiträge) ---->ist alles geschmackssache...

    hör dir wenn du kannst deine favos live an und entscheide dann...

  • @ Günni

    Das kein scherz, mein Homez fährt ne 06er mit Acra Hexagonal (by the way) und die hat auf "der Rolle der Wahrheit" tatsächlich 182PS gedrückt.
    Naja was soll ich sagen, ich bin sie dann auchmal gefahren... ich sach nur -> :dumdiedum:

    Das machen wir Günni, hab sowieso nochn attentat auf den Stammtisch LPZ vor... aber mehr schlage ich euch vor wenn meine Jungz von hier oben und ich den Harztrip 2012 druchgeplant haben ;)

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Solange wir uns in unserem Club betrinken bin ich dabei! ^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.