noch ein hammer!

  • Optisch ist das für mich eine der schönsten Ducatis ... ich wrde die sogar auf der selben stufe mit der 1199 sellen.

    Nur vom fahren kam ich damit überhaupt nicht urecht ... Ich hatte das gefühl, die 1198 wäre um einiges leichter zu fahren gewesen, bin die 848 und 1198 hintereinander gefahren ...

    Gruß

    Almir

  • So und nicht anders muss ein Supersport Motorrad von der Stange ausschauen. Und nicht so wie die Missgeburten aus Fernost :nono:

  • Ich würde sogar behaupten, mit diesem teil oder der panigale, oder allgemein mit einer ducati, hat man vielleicht auch einen kleinen bonus bei der italienischen executive.......:-)

    Greets

  • Optisch ist das für mich eine der schönsten Ducatis ... ich wrde die sogar auf der selben stufe mit der 1199 sellen.

    Nur vom fahren kam ich damit überhaupt nicht urecht ... Ich hatte das gefühl, die 1198 wäre um einiges leichter zu fahren gewesen, bin die 848 und 1198 hintereinander gefahren ...

    müssen die reifen gewesen sein... :gruebel:

    die 848 hat zwar eine etwas andere geometrie aber sooo ein unterschied ist da nicht! fahre die 848 auf der renne eigentlich lieber... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wenn das Problem mit dem lieben Geld nicht wäre, dann von Ducati definitiv die Streetfighter S. :herzchen: