Bilder vom Honda-Stand auf der EICMA 2011

  • Das ist ja wohl ne Art "Special Edition" von der Blade, oder?? So mit Akra-Pott und Carbon-Teilen... Ach mensch, bei dem Hobel vom Simoncelli hab ich riesige Gänsehaut (Mäusmöpse) bekommen ;( Verdammte scheiße!!!

    Zudem möchte ich auch nicht in der Haut des Akras stecken...

    Gruß Locke


    P.S.: Deinen Job und Deine Freiheiten möchte ich mal haben um da runter eiern zu können/dürfen...;)

  • Heißt das jetzt das die Blade mit Akra und all den Carbonteilen geliefert wird? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (-: (-: (-:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Sind ein paar echt schöne Bilder dabei.
    Die CB 1000 R in blau, das geht ja mal garnicht... :lupe: X(
    In Anthrazit und mit goldfarbenen Felgen ist ganz OK.
    Die neue Blade finde ich eigentlich ganz gelungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (11. November 2011 um 17:01)

  • Finde ja dass die Blade nach der Duc schon einer der schönsten Sportler für 2012 ist.

    Nicht uninteressant ist auch die NC 700 X. Würde ein ganz nettes Zweitmopped für den Alltag abgeben bei dem Kurs.
    Sieht in Schwarz/Weiß sicher auch ganz schnucklig aus neben der Blade :lupe:

    There are old pilots and there are bold pilots but there are no old bold pilots!

  • Erschreckend.......kein enziges, schönes Motorrad mehr......egal was man sieht (evlt. bis auf die neue "alte" Blade), nur noch hässliche, eckige Klumpen, wann kommt denn mal wieder ein schönes Design bei den Reisschubbsern..

  • hmmmm legga Mädche

    die Mopeds naja ... Honda hat mich schonmal mehr vom Hocker gerissen... wenn ich an die SC50 denke, wie ich mir damals die Nase an der Scheibe plattgedrückt habe! Ach da wird mir ganz warm ums Herz ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Wo???? :lupe: :lupe: :lupe: :lupe: :lupe: :lupe: :lupe: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Also mit den goldenen Teilen gefällt mir die CB.

    Ach mensch, bei dem Hobel vom Simoncelli hab ich riesige Gänsehaut (Mäusmöpse) bekommen ;( Verdammte scheiße!!!

    Ja. Finde ich aber klasse das H sein Bike ausgestellt hat.


    So eine RCV wollte ich auch mal live sehen. :wow

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich bin mehr als enttäuscht. Wenn das Hondas Antwort auf all die Neuerscheinungen sein soll, na dann gute Nacht. Überarbeitete Vorserienmodelle und eine 680ccm Rohrrahmenkonstruktion mit maximal 52 PS,
    wahrscheinlich nicht unter 7000 Euro.

    Vernunft ist ja schön und gut, aber das ist wie aus den 80zigern, billig produziert und für mich, mit den Leistungsdaten am Markt vorbei. Gott verdammt, können sie diesen blöden Berater der die Firma mittlerweile
    überhaupt nicht gut aussehen lässt, nicht endlich rausschmeissen. Der quatsch völligen Blödsinn...

    Baut doch endlich wieder Nipponbikes und nicht solche Transformerkonstruktionen die aussehen, als kämen sie aus einem Kindergartenbaukasten und bringt endlich mal wieder etwas Neues und Konkurrenzfähiges
    und wärmt nicht immer wieder den Brei von gestern auf. :kotz:

    Puh, bis auf die aufgewärmte Blade, nur Designstudien die niemand braucht. Seht euch mal die ER6f an, mit Verkleidung wirkt die richtig gut und hat schlappe 30 PS mehr. 700X und S, was soll das....???? Anfänger-
    motorräder hat Honda doch schon genug im Angebot. Das Blau passt absolut nicht zur VFR1200f, ist da was in den 80zigern bei VW übriggeblieben. Das lässt das Bike noch fetter aussehen als es schon ist. ?(

    Wahrscheinlich haben die Hondaraner mehr Strahlung abgekriegt als sie zugeben wollen, nur das kann's sein, einfach lächerlich. Und das auch noch mit mehreren Weltmeistertiteln in der Tasche, sehr traurig.

    Mittlerweile glaube ich auch an einen Markenwechsel, die Dinger treffen meinen Geschmack nun garnicht mehr und für den Markt kommen sie für mich 10 Jahre zu spät. Man, wie lange soll meine Dicke denn noch
    halten???

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (13. November 2011 um 23:06)

  • Bei den Verkaufszahlen in Europa kann man nicht ernsthaft ewarten das dieser Markt das Modellprogramm von Honda bestimmt.
    Die können es gut verkraften wenn ein Paar Sportfahrer in Europa abwandern.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mehr als enttäuscht. Wenn das Hondas Antwort auf all die Neuerscheinungen sein soll, na dann gute Nacht. Überarbeitete Vorserienmodelle und eine 680ccm Rohrrahmenkonstruktion mit maximal 52 PS,
    wahrscheinlich nicht unter 7000 Euro.

    In der Grundversion soll sie 5.499 Euro Kosten incl. ABS!

  • Zitat von »Locke666«
    Ach mensch, bei dem Hobel vom Simoncelli hab ich riesige Gänsehaut (Mäusmöpse) bekommen ;( Verdammte scheiße!!!

    Ja. Finde ich aber klasse das H sein Bike ausgestellt hat.

    So eine RCV wollte ich auch mal live sehen. :wow

    Find ich auch ne gute Aktion sein Bike nochmal zu präsentieren! Gesehen hätte ich sie auch gerne;) Ein Kumpel und ich waren kurz davor zur EICMA runter zu fliegen... wäre aber doch n bissel zuuuu teuer geworden.

    Naja, ich weiß auf jedenfall wie meine Rennverkleidung demnächst aussehen wird :dumdiedum:


    Gruß Locke

  • Naja da hab ich meinen Emotionen mal freien Lauf gelassen. Auf mich wirkt das Rohrrahmenkomzept trotzdem billig. Guck doch mal richtig hin.
    ABS ja sicher, aber Hondas C-Abs ist auch nicht das Superkonzept, sondern eher eine Baustelle und viel zu schwer.

    Was bedeutet jetzt in der Grundversion, ist dann auch der Gasgriff dabei.

    Eins ist mal Fakt, für mich persönlich sind das zuwenig Impulse wenn man Marktführer sein will. Mit billigen Produkten sind schon andere auf die Nase
    gefallen, das hebt in Europa niemanden vom Hocker. Denn die BMW's und andere Motorräder in Preisegmenten jenseits von Hondas Vorstellungen
    werden auch gekauft.

    Mir scheint Honda will das Motorrad immer mehr mit dem Roller vermischen. Sowas mag ich garnicht. Schade das man sich so die Chance vergibt wieder
    zu alter Stärke zurückzufinden, mir gefallen die Dinger wie gesagt garnicht...Abenteuer-, Street-,Road-, was soll dieser ganze Firlefans. Irgendwann
    weiß die Kundschaft garnicht mehr was man noch kaufen soll.

    In Europa werden seit 2008 mittlerweile 100000 Motorräder weniger verkauft. Da sollen solche Midrangeprodukte Abhilfe schaffen. Das glaube ich kaum.
    Geiz ist geil ist vorbei, heute investiert man in Zukunftprodukte mit Werterhalt und nicht in Billigheimer die nach einem Jahr nix mehr wert sind.

    Für mich die völlig falsche Richtung, aber was soll's gibt ja noch andere...stimmt schon.

  • Auf der anderen Seite ists mir auch irgendwie wurscht. Ich bin rund um zufrieden mit der 08er. Von daher, 2012 kann kommen! =)

    ... es wird immer "toller"!:rules: