Fireblade-Forum - Kalender 2012 (Vorabinfo)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    langsam wird´s Zeit an Weihnachten zu denken und was wir uns so alles wünschen bzw. schenken könnten. Da wäre doch sicher ein Fireblade-Kalender wieder was nettes.

    Ich hab von Euch dieses Jahr unzählige Bilder bekommen, was es mir schwer macht eine passende Auswahl zu treffen. Leider werd ich nicht alle dieses Jahr berücksichtigen können. Aber keine Angst, die Bilder liegen schon im Ordner für 2013.

    Ich werde in den kommenden Tagen noch ein paar Feinheiten an den Kalenderblättern vornehmen sowie noch einen Monat entwerfen. Wer aber heute schon einen sich sichern möchte, kann dies ab jetzt tun. Es wird wieder 2 Formate geben, wobei ich nur bei A3 das Layout sicherstellen kann (A4 geht vielleicht das ein oder andere Bild verloren).

    Es gibt also.
    - A4 Querformat (ca. 30x21 cm) für 22,90 Euro
    - A3 Querformat (ca. 42x30 cm) für 29,90 Euro
    Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro hinzu. Des Weiteren kann ich nur gegen Vorkasse den Druck starten. Andere Formate sind auf Anfrage natürlich auch möglich.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und der genauen Stückzahl bzw. Größe an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse.

    Wer bis zum 11.12.2010 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung vor dem Fest rechnen.

    Hier nun die ersten Kalenderblätter:

  • Sagt mal bin ich blind??
    Ich sehe alle Fireblade Modelle ausser der SC 44!
    Hat denn keiner ein schönes Bild von dem Modell??

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal bin ich blind??
    Ich sehe alle Fireblade Modelle ausser der SC 44!
    Hat denn keiner ein schönes Bild von dem Modell??

    Ich hab einige SC44 Bilder bekommen. Zum Teil waren diese auch sehr schön, aber entweder stimmte die Auflösung nicht oder es waren Bilder von Rennstrecken - hier bin ich sehr vorsichtig, da die Bildrechte der Fotografen für solch einen Kalender nicht ganz einfach sind.
    Wer also ne SC44 hat, der kann sich schon mal in 2012 schöne Motive überlegen und sein Bike ablichten. Würde sehr gerne ne SC44-Seite in 2013 zusammenstellen.

  • Yeah! Ich bin mit drin! Wie geil, freu ick mir riesig! (-: (-:

    Da sacht ma einer, alt ist nicht schööööön. :perfekt2:

    CBRRaser ...the black Blader! 8)


  • Nö auf dem 5.. So fett bin ich nicht, dass ich die Geschwülste an der Brust habe. :motz:

    also ganz ehrlich: VOR deiner OP (also auf bild1) fand ich dich geiler :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Seh ich das richtig?

    31.07.2011 kommt ne Mail rum die ankündigt man soll doch mal Bilder machen...
    04.08.2011 schreibt Kraftrad "Hat noch Zeit bis November."
    16.11.2011 steht man vor vollendeten Tatsachen ohne das es eine konkrete Deadline gab.

    2010 kam jedenfalls noch ne Deadline mit Datum "Wer also noch gute Bilder seiner Fireblade oder CBR600RR hat, der kann mir diese bis 07.11.2010 an...".
    Davon stand in der Mail fuer den 2012er Kalender nichts. Schade...

  • also ganz ehrlich: VOR deiner OP (also auf bild1) fand ich dich geiler :cool3:


    Mein Geschlecht habe ich aber nicht umoperiert. Das solltest Du bedenken. :dumdiedum: :D

  • Seh ich das richtig?

    31.07.2011 kommt ne Mail rum die ankündigt man soll doch mal Bilder machen...
    04.08.2011 schreibt Kraftrad "Hat noch Zeit bis November."
    16.11.2011 steht man vor vollendeten Tatsachen ohne das es eine konkrete Deadline gab.

    2010 kam jedenfalls noch ne Deadline mit Datum "Wer also noch gute Bilder seiner Fireblade oder CBR600RR hat, der kann mir diese bis 07.11.2010 an...".
    Davon stand in der Mail fuer den 2012er Kalender nichts. Schade...


    Mach Dir nix draus...... ich glaube, er hat sicherlich eh schon aus massig Bilder auswählen müssen - was sicherlich nicht leicht ist!

    Fremdfabrikate wie meins haben ja gar keine Chance, in den Kalender zu kommen! Dabei hätt ich sogar ein nettes schwarzweißes! :dumdiedum:

    Vielleicht mal im Gixxerforum anregen! (-:


  • Mach Dir nix draus...... ich glaube, er hat sicherlich eh schon aus massig Bilder auswählen müssen - was sicherlich nicht leicht ist!

    Fremdfabrikate wie meins haben ja gar keine Chance, in den Kalender zu kommen! Dabei hätt ich sogar ein nettes schwarzweißes! :dumdiedum:

    Das in b/w ist lustig, stimmt.

    Ich ärger mich nur, da ich nun den neuen Kalender nächstes Jahr nicht aufhängen darf :D
    Jetzt gerade sieht man auf dem alten ja mein Moped und das war fürs Frauchen das einzige Argument warum ich den aufhängen durfte :-/
    Ich finde die Bilder im 2012er sind nett, aber das gestückelte finde ich teilweise zu klein... Aber das sind nur meine 0.02€...
    Naja... wäre dann ne SC57 mehr gewesen... Hatte extra hier schon angekündigt, dass ich auch gern was zu beitragen würde...
    Also dann auf 2013! :)

    • Offizieller Beitrag

    @Sir-Andy
    So schön ne Suzi sein kann - passt halt ned wirklich rein.

    CaScAdE
    Ja Mensch - hätte ich vielleicht Ende Oktober nochmals was rumschicken müssen. Muss gestehen, dass ich da nicht mehr dran gedacht hatte. Hab so viele Bilder bekommen, dass ich erst mal die aussortieren und nachbearbeiten musste.
    Bezüglich den "geestückelten" Bildern - es ist/war halt schwer, irgendwie jedem gerecht zu werde und dann auch noch farblich bzw. Modellbezogen halbwegs eine Harmonie herzustellen. Da hat man es natürlich einfach, wenn man nur 1 Bike pro Bild nimmt. Vielleicht werd ich 2013 mal ein anderes Layout verwenden und jeden Monat gleich gestallten.

  • Sagt mal bin ich blind??
    Ich sehe alle Fireblade Modelle ausser der SC 44!
    Hat denn keiner ein schönes Bild von dem Modell??


    ja, schade. keine sc44 dabei. oder sind diese bastelkräder sc44er? :gruebel:

    dabei hatte ich recht "gute" fotos geschickt...naja, dann halt net

    :D

    :doener::cop::ja_genau:

  • @Sir-Andy
    So schön ne Suzi sein kann - passt halt ned wirklich rein.

    Scho recht! :D

    Zumindestens hab ich ein Bild im Kalender entdeckt, das ich geschossen habe! 8)

    Ist das Zieleinlauf-Bild bei den 600ern so unscharf gewollt? :gruebel:

  • Das sollte eigentlich hier rein :dumdiedum:


    Ich weiss ja nicht, wieviele Bilder so eingesendet wurden, aber ich find es doch irgendwie etwas ungerecht, dass jede einzelne Version der Blade ne eigene Seite abbekommt, nur die SC44 nicht. Sogar die CBR600RR, welche nicht mal ne Fireblade ist, ist im Kalender. ;(

    Dann sollten die Bilder wenigstens so nochmal ihren Weg ins Forum finden, die ich so eingesendet hab...

    http://abload.de/gallery.php?key=e7Q1ZjFP


    Was hat es denn mit dem Thema Aufloesung z.B. auf sich? Reichen 8MP denn nicht? ?(

  • Ehm, die Bilder hab ich dir am 4.11. oder so noch zugeschickt. Allerdings als Links in der Mail, nicht als Anhang.