Fireblade-Forum Member Kalender 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    jetzt ist es endlich soweit. Der Fireblade-Forum Member Kalender 2012 ist fertig und kann ab sofort bestellt werden. Wer also ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selber was schönes schenken möchte, der ist hier genau richtig.

    Nach dem großen Erfolg des Fireblade-Forum Member-Kalender 2011, kommt hier der nächste Kalender für 2012. Alle Bilder in diesem Kalender wurden von Membern des Fireblade-Forum geschossen. Leider konnten ich auch dieses Jahr nicht alle Bilder berücksichtigen. Es waren so viele Gute dabei, dass man locker einen 2 hätte zusammenstellen können - für 2013 ist also schon vorgesorgt. ;)

    Es wird wieder 2 Formate geben, wobei ich nur bei A3 das Layout bzw. den Inhalt sicherstellen kann (A4 geht eventuell das ein oder andere Bild verloren).

    Es gibt also:
    - A4 Querformat (ca. 30x21 cm) für 22,90 Euro
    - A3 Querformat (ca. 42x30 cm) für 29,90 Euro
    Alle Preise verstehen sich incl. Verpackung und Versand nach Deutschland. Außerhalb Deutschland kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro hinzu. Des Weiteren kann ich nur gegen Vorkasse den Druck starten. Andere Formate sind auf Anfrage natürlich auch möglich.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und die gewünschte Stückzahl bzw. Größe an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse.

    Wer bis zum 11.12.2011 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung vor dem Fest rechnen.

    Hier nun die einzelnen Kalenderblätter












    Alle Infos zum Kalender 2012 findet Ihr auch hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    für Weihnachten ist´s zwar zu spät.........wer aber trotzdem noch gerne einen haben möchte, der kann sich schnell bei mir melden. Ich werde zwischen den Jahren nochmals ne Bestellung losschicken.

    Schöne Grüße
    Rainer