"10 Jahre Moto GP"

  • Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von *Günni* (21. November 2011 um 12:11)

  • Na der Film muss doch auf den Wunschzettel..... :flüster:

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • Na der Film muss doch auf den Wunschzettel..... :flüster:


    So sieht`s aus! Und damit dann im Winter die Entzugserscheinungen einigermaßen unter Kontrolle bekommen... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Aaaaaaaaaalso ich hab mir den Film gerade in HD angeschaut. Am Anfang isser ganz schön Vale R. lastig. Cool gemacht auf jeden Fall. Man erfährt viel was im Hintergrund läuft.

    Daumen hoch für "10 Jahre Moto GP" !

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Am Anfang isser ganz schön Vale R. lastig.

    Ach was ;)
    Wer wurde die letzten 10 Jahre gleich mal wieder WM (-::D
    Das dacht ich mir schon das der Film eher ein Webefilm der V.Rossi AG ist. Aber anschauen muss ich mir den natürlich schon mal. :lupe:

  • Die besten 2 Kämpfe und allgemein alle Rivalen werden schön dargestellt...Ausserdem wird der Streit zwischen Vale und Stoner super erklärt. Kaufen würde ich ihn mir nicht, aber dafür gibts ja das www.
    Und vorallem alles in HD! 8)

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Die besten 2 Kämpfe und allgemein alle Rivalen werden schön dargestellt...Ausserdem wird der Streit zwischen Vale und Stoner super erklärt. Kaufen würde ich ihn mir nicht, aber dafür gibts ja das www.
    Und vorallem alles in HD! 8)

    MfG
    Günni


    Hihi, heute hat Louis offen und ich darf mir noch ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann wünschen... :santa: =)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)