Meine Harris und gleich ein paar Fragen

  • Sodele,
    an Robins Harris sieht man auch mal wieder Vortschritte,
    Heck wurde unten um den Endpott herum zulaminiert,...( noch etwas grob , noch nicht gespachtelt )
    ich finde sieht zieml. lecker aus,...
    .
    Gruß Burny.
    .

    .

    .

    .

    .

  • seeeeeehr sehr lecker :messer_gabel:

    schaut echt sehr geil sportlich aggressiv aus! genau mein geschmack! :respekt:

    mfg André

  • geiles teilchen :D

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Der Auspuff is ja mal geil!!!! Und sauber geschweisst. =)
    Ich hoffe nur, der brennt Dir nich den Höcker an....sieht sehr eng aus!! :D

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Hi,
    ja es gibt Fortschritte.
    Rohbau ist fast komplett fertig. Nächste Woche wird zerlegt und die teile gehen zum lackieren, Pulvern, Eloxieren und Polieren.
    Burny hat Bilder gemacht.

    Gruß Robin

  • Wie bekommt man noch Tüv und Straßenzulassung ? UP-Side-Down (SC 44) würde ich auf jeden Fall reinmachen, die UPSD-Gabel ist wesentlich besser weil von der Konstruktion steifer und 17 Zoll sowieso.

  • Tolles Projekt!!! :perfekt2:

    UP-Side-Down (SC 44) würde ich auf jeden Fall reinmachen, die UPSD-Gabel ist wesentlich besser weil von der Konstruktion steifer und 17 Zoll sowieso.

    Optisch ist eine USD Gabel wirklich um einiges geiler. Technisch ist die Gabel der SC28 und SC33 gar nicht schlecht und auf der Landstraße mehr als ausreichend. Ich habe in meiner alten Rennstreckenblade auch nur eine gemachte Telegabel drin (von Wilbers für die Rennstrecke überarbeitet). Bis jetzt habe ich noch keine USD Gabel vermisst. ;)

    Also die Argumente bzgl. Steifigkeit usw. zählen meiner Meinung für die Straße nicht, in den Bereich in dem sich das wirklich auswirkt, sollte man eigentlich nicht kommen. Würde mich zumindest arg wundern. :gruebel:

  • Hallo,
    das Ding hat ne Zulassung und auch 17 Zoll vorne.
    Hinten ist ne 6 Zoll SP1 Felge drin. Ich finde die Telegabel passt gut zum Rohrrahmen und fahrwerkstechnisch ist die vollkommen ausreichend.

    gruß Robin

  • Sobald hinten die Rohrschwinge drin ist, passt die Telegabel gut dazu, zur Zeit wirkt sie dank der Schwinge recht dünn.

    Bin auf das gesamtergebnis gespannt

  • Die Arbeiten am Heck sind fast fertig,...

    da vorne die rechte Spitze am Heck länger war wie die auf der linken Seite,

    wurde die Linke Spitze angeglichen

    guckst Du:


    .
    also wieder Harz und Härter gemischt, und auf die Matten geleert:


    .
    ich finde ist klasse geworden,... fällt garnicht auf daß da was modifiziert wurde,...
    .
    .
    und dann noch Robin bei seiner Lieblingsbeschäftigung,.... dem Schleifen
    Tankanschl. ist auch sehr gut geworden,... ,mal nebenbei erwähnt,....


    .

    soweit mal,

    Grüße Burny.

  • schee gemacht..sehen uns am WE !!! =) =) =)

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • :krass: ..... Drahtbürstenaufsatz für Bohrmaschine,..... und dann Schleif-Vlies von Hand !

  • sers ihr beiden das zieht ihr ja echt sauber durch!!

    Der auspuff gefällt mir besonderst klasse
    halt durch will des ding nächste saison auf der strasse sehn!!

    Leistung gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt,
    Drehmoment wie fest!!