Meine Harris und gleich ein paar Fragen

  • Ja, tolle Arbeit. Vor allem die Heckansicht gefällt mir wirklich gut. :perfekt2:

    Auch wenn Blau nicht so meine Farbe ist, passt es ganz gut zum Gesamtobjekt.

  • Sieht echt klasse.
    Gefällt mir gut.
    Wenn die Schwinge einen Ober oder Unterzug hätte, würd glaube ich auch ganz Nett aussehen.

    Gruß

    So wie ich mitbekommen habe , ist eine Gitterrohr-Schwinge geplant

    Sinnlos zu schreiben, was nicht mein Ding währe, was mir nicht gefällt. Du hast Dir mit Sicherheit Gedanken gemacht und ausgesucht, was Dir gefällt.Auch glaube ich nicht, das Du umlacken würdest wenn ich Dir sage die Farbe ist nicht mein Ding.

    Bis auf die Farbe ..Ur.geil

    FzG Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • @ robin:
    ein traum auf 2 rädern :mad::respekt: !!!!
    (diese farbe hätt' ich mir allerdings auch nicht ausgesucht ;) , da muss ich mich Lupo-Freak & Fire35 leider anschließen)
    eine nauance dünkler, wie bei der originalen magnum5, hätte mir besser gefallen (wenn's schon blau-metallic sein muss (-: )


    Quelle

    ich bin mal auf den bugspitz gespannt - könnte schade sein, wenn der motor und der krümmer verdeckt werden :dumdiedum: - so wie sie jetzt ist, sieht so so herrlich leicht aus!

    @ devil75:
    @ bogman:
    beide vorschläge bezüglich der schwinge wären IMHO ein "stilbruch" - ähnlich wie mit der gabel, gefällt mir hier ausnahmsweise die telegabel besser, als eine USD.

    wenn eine andere schwinge, dann diese (lt. quelle, auch harris):


    Quelle

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Die untere Harris gehört dem janni. Echt schönes Ding.

    Ich würde sofort ne Harris Einarmschwinge verbauen, wenn mir jemand eine besorgt.

    Werden leider nicht mehr hergestellt.


    Gruß Robin

  • perfekt. super arbeit und das endergebniss überzeugt 1000%ig. :respekt:8):D

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Was ist daran schön. Einfach nur häslich. Eine Repse sieht 10X besser aus. Einmal um die Eisdiele, zum Treffpunkt und zurück.. :D :D :D

    Wenn du mit den 3 Smilies "Ironie" ausdrücken wolltest....o.k., ich hab´s nicht sofort verstanden. :nixwiss:
    Falls dein Beitrag ernst gemeint sein sollte, kann ich dir nur sagen: Du hast keine Ahnung. :nono:

  • Also ich kann mich Jolle nur anschliessen.

    Der Kommentar sollte eindeutiger sein, denn wenn er ernst gemeint ist unterstelle ich absolute Unkenntnis.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • <a href="http:


    ?(

    zu deinem ersten kommentar kann ich nur sagen: mir erschliesst sich der sinn nicht. selbst wenn es ironisch gemeint war. wenn dir die kiste nicht gefällt dann schau halt nicht in den thread und behalt deine meinung für dich. auch wenn hier jeder seine meinung sagen kann wenns nicht konstruktiv ist kann man das auch stecken lassen.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Sch.... billig Drogen die Fireblade 1948 nimmt
    Ne Repse ist gegen jedes Motorad mit Harris Rahmen ein Volksmotorrad

    Stell mal ein Hig- End Scott-Fahrrad neben ein Seven und Leute die Ahnung haben würdigen dem Scott keinen Blick.
    Genauso verhält es sich bei einer Harris und einer Repse .....vorausgesetzt man hat Ahnung.
    Falls nicht ..... einfach mal die Fresse halten

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ruhig Blut Leute,
    soll doch jeder seine Meinung haben - auch wenn man diese etwas anders äußern könnte.
    Bau ja für mich und nicht für Ihn.

    Gruß Robin

  • Ruhig Blut Leute,
    soll doch jeder seine Meinung haben - auch wenn man diese etwas anders äußern könnte.
    Bau ja für mich und nicht für Ihn.

    Gruß Robin


    Gute Einstellung!

    Was die Kommentare von Fireblade1948 betrifft, erschließt sich mir deren Sinn auch nicht.