10 Jahre Jubiläum Fireblade Forum

  • :feuerwerk: so Freunde....bald ist es soweit....die ersten User haben bald 10-jähriges :wow -wie schnell die Zeit doch vergeht-ich finde das ist echt mal ein Grund zum feiern :Big Party: . Bin ja mal gespannt was sich der Rainer alles so einfallen läßt :gruebel: .....eine Firebladejubiläumsuhr wäre ja mal was ;) .

    In den letzten 10 Jahren hat man hier schon so einiges miterlebt mit Höhen aber auch Tiefen, aber unterm Strich ist es auch nach so langer Zeit immer noch ein tolles Forum :yeh:. Im laufe der Zeit hat man hier auch viele Gleichgesinnte getroffen, nette Ausfahrten unternommen und teilweise sind daraus auch echte Freundschaften entstanden.

    Mein unvergessenes Highlight war mal eine Führerscheinsammelaktion......wer damals dabei war wird sich sicherlich noch sehr gut erinnern :dumdiedum:

  • Wer ist denn der "älteste" noch aktive User? :gruebel: Etwa mein Freund Peng mit dem 19.12.2001?? ?( Upps gerade nachgeschaut. :lupe: Es ist PeteRR mit dem 16.12.2001! :perfekt2: Peng ist von den noch aktiven Member auf Platz zwei, also Vizemeister (genau wie der FCB in dieser Saison ;) ).

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • sind das die anmeldedaten von rainers forum oder sind die übernommen von marcs forum?

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (29. November 2011 um 13:43)


  • Sind die von Marc. Alle Daten basieren auf dem Ersten Forum.

    hast mal grob recherchiert wieviele karteileichen in der memberliste sind?
    letzter login > 1 oder 2 jahre zurück?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )


  • Sind die von Marc. Alle Daten basieren auf dem Ersten Forum.


    Ich meine, das wären die Daten als man sich hier im damals neuen Forum angemeldet hatte...Im alten oldschool Forum von Marc war PeteRR schon lange vor mir aktiv...Ich meine, ich hätte mich irgendwann 2000 angemeldet.

    Kann mich aber auch wie üblich irren :-))

    Grüßle

    Peng und immer noch kein graues Haar :yeh:

  • ...davor gab es noch Pelles Forum, das muss spätestens 99..2000 gestartet. Das wurde dann aber nicht mehr betreut und die Leute haben gewechselt zu Marcs Forum.

    th, einer der alten Säcke

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ich bin auch der Meinung, die Daten stammen von einem Software Wechsel, da musste man sich neu anmelden. Das Forum ist älter, glaub ich. :klapperich:

    Wann waren denn die ersten Abschlußfahrten, Frankfurt/M? Bei den allerersten war ich nicht dabei.

    Da ist nun alles Digital und wir bekommen das nicht auf die Reihe. :aufgepasst:


    P.S.

    Das erste Abschlußtreffen war ja im Herbst 2001, daraus schlussfolgert, daß Forum ist älter wie die hier angeführten Eintrittsdaten.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (30. November 2011 um 01:32)

  • so ausm bauch raus hätte ich auch geschätzt das sind die daten vom neuen forum und marcs forum lief früher...aber ich meine in marcs forum musste man sich nicht gross anmelden ??? oder liege ich da falsch. bin mir sicher ich habe mich im neuen forum erst relativ spät angemeldet....kann aber auch am alter und der verschwommenen erinnerung liegen. rainer müsste/sollte es ja wissen....obwohl..der wird ja auch nicht jünger...

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Das stimmt auch Männer....damals war die Forenumstellung und man musste sich anmelden...das war dann Ende 2001...das alte Forum bei Marc war ohne Anmeldung...wo die Freds noch schön alle untereinander waren und es keinerlei Bereiche gab und so herrliche Dinge...

    Das erste Treffen war die Feldberg Ausfahrt. Und das erste richtige Treffen war dann 2002 am Nürburgring mit Dosenschießen und in Unterhosen frühstücken und Heckencrew und dem "coolen" Crash von ich weiß nicht mehr wem...als wir mit dem Hondamann am ratschen waren und in relativer Nähe zwei drei Schaltvorgänge hörten und dann nur noch schreddern....anschließend kam ein sehr zerbeultes Moped per Hänger wieder :( :)

    KLausi,da haben wir uns kennengelernt...eig müssten wir Jubiläum feiern :D

    Grüßle

    Peng und da war die Welt auch noch in schwarz-weiß glaube ich

  • Jo, so war das!!!

    Der Zottel Andy hat mich hier ins Forum geschleppt, damit er nicht so alleine ist.


    Ich war bei AOL und konnte an jeder Telefonsteckdose ins Internet! Bin ich schon drin :?: ?( :daumen_rauf: :aufgepasst:


    Und der Sigi hiess auch noch nicht Sigi und die alten Kombis waren aus viel weniger Kühen gemacht. ;(

    Und PeteRR ist an allem Schuld ...!!! :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: :biker2: So ging's durch die Eifel.


    Peng soll ich dir sagen wenn du da kennen gelernt hast?! :dumdiedum: :cool3:

  • "Alte Säcke" ?????

    Na gut, da gehör' ich dann wohl auch dazu ;(

    Als ich noch jung war, haben sich die "alten Säcke" aber noch

    "Very-older-Member" genannt. Aber die Umgangsformen mit uns Rentnern haben sich halt auch verschlechtert :motz:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Peng,

    das war die Zigarette danach! :joint:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Nach dem Tankstellenbesuch mit den zwei jungen Damen, die Kleine mit dem zu großen Moped und der Großen mit der Blade. :flüster:


  • :elch: Ich erinnere mich dunkel...der Zottel war damals ganz schön geknickt :)

    Aber wenn das Bild von 2001 ist, dann war das Treffen am Nürburgring auch 2001 und zwar im Sommer...Sprich wir kannten uns da schon und folglich stammen unsere Anmeldedaten hier bewiesenermaßen von der Umstellung auf die neue Software im Winter 2001.

    Wie auch immer, elder sind wir inzwischen irgendwie alle...der eine mehr, der andere weniger :zaehneputzen:

    Grüßle

    Peng und Hirnakrobat


  • Jaaaaa, stimmt, hast Recht :perfekt3:


    Gruß

    Very-Elder-Member-WäldeRR (reimt sich sogar ....)

    guck mal auf dein anmeldedatum und dann auf meins :flüster:

    :prost::prost:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )