Suche Gutschein für Hockenheimring

  • Hallo alle zusammen,

    ich suche zum Geburtstag eine schöne Möglichkeit einem guten Kumpel und auch 2-Rad verrücktem die Möglichkeit auf dem Hockenheim zu fahren.

    Er redet schon seit über 2 Jahren davon endlich mal auf dem Ring zu fahren, daher wollten wir ihm zum Bday einen Gutschein schenken.

    Wisst ihr wo ich soetwas herbekomme? Istructor wollte er nicht haben, auch wenn ich es ihm geraten habe, die ersten male mit Instructor zu fahren.

    Einen selbstausgedruckten Formlosen Gutschein will ich ihm nicht schenken, da sich dort mehrere beteiligen und das machts nur unnötig kompliziert, also irgend ein offizieller im Voraus bezahlter wäre Sinnvoll.

  • Da geb ich tomylee absolut recht, lieber zusammenlegen und was rechtes schenken ,hat er mehr davon und ungefährlicher ist es zudem :!:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • ich hab auch vor einigen jahren auch eeewig davon geredet irgendwann mal auf ner rennstrecke fahren zu wollen, das thema aber selber nie angegangen

    irgendwann hat mir dann ne freundin zwei solche gutscheine für hockenheim turifahrten geschenkt. ebenfalls direkt dort bestellt.

    an einem schönen wochenende bin ich dann mit einigem respekt dort hin gefahren, die gutscheine in der tasche. dennoch erstmal anschauen wie das da so abläuft dachte ich... zum glück!
    nachdem ich gesehen hatte wie etwa 693 irrsinnige gleichzeitig auf den track gelassen wurden, wie es ettliche beinahe-kollisionen in den bremszonen gab, wie manche völlig schmerzbefreit (teilweise mit sozia) mit irgendwelchen hayabusas um unberechenbar umherirrende kofferträgerbestückte bws slalom fuhren und wie der schandkarren immer öfter irgendwelche havarierten strassenbikes anschleppte...
    packte ich meine gutscheine wieder ein und fuhr nach hause.

    dankbar war ich der freundin trotzdem!
    im marktplatzbereich dieses forums fanden die teile für einen deutlich reduzierten preis bald einen abnehmer. den erlös reivestierte ich in ein eintagestraining bei einem seriösen anbieter.
    wie es mir dort ergangen ist steht hier zu lesen.
    der optionale instruktor war in den ersten turns jedenfalls gold wert und ich würde es als eine gewisse arroganz werten, wenn jemand behauptet bei seinem ersten rennstreckenbesuch hier keinen sinn zu sehen.

    seit dem sind so einige trainingsevents und jahre an erfahrungen dazu gekommen und ich bin sicher, die entscheidung damals war richtig!

    also machs wie andere schon schrieben:
    lieber zusammenlegen und ein vernünftiges training schenken, oder eben einen gutschein über einen frei gewählten betrag, wo der betroffene dann halt noch zuzahlen muss.
    wenn es hockenheim sein soll, würde sich da zum beispiel ein Gutschein von Speer-Racing anbieten. kann man dort direkt im shop bestellen...

    Einmal editiert, zuletzt von hannes (3. Dezember 2011 um 13:27)