blade

  • Ich heisse Maik bin 23 Jahre und komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein ,im August hab ich mir mal eine sc33 gekauft ,die über den Winter nun ein bisschen schicker soll.

    Ersmal die Verkleidung ab und Elektrik raus.

    Lampenmaske ist die Flash von Missile Customs und der Höcker kommt von MGM-Bikes.

    Heckrahmen ist Fertig.

    Der Auspuff soll halb ins Heck ,angepasst und ne Schelle gebaut.

    Heck und Lampenmaske sitzen wie sie sollen.

    so ist der Stand bis jetzt...


    wat meint ihr ????

  • Gefällt mir gut :perfekt3: fehlt nurnoch nen Bugspoiler ;) aber wo willst du den die Batterie hinmachen ?

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Sauberer Heckrahmen :respekt: mit schicken Nähten!
    Wenn die Bat. unter den Tank kommt- wo kommt dann das Zeugs was jetzt da is hin? Oder is das ne zwergen Batterie?

    Lerne leiden ohne zu klagen

  • Sauberer Heckrahmen :respekt: mit schicken Nähten!
    Wenn die Bat. unter den Tank kommt- wo kommt dann das Zeugs was jetzt da is hin? Oder is das ne zwergen Batterie?


    Das kann man sonst auch alles unter den Tank stopfen, wenn man den Ausgleichsbehälter woanders hinlegt (und im Optimalfall gegen nen schönen gefrästen tauscht). Ist gang und gäbe bei SC28 und 33 Umbauten ;)

    Die unteren Streben beim Heckrahmen hätt ich aber weggelassen und den Heckrahmen dafür entweder an der oberen Federbeinaufnahme oder noch besser vorne an den Motorhaltern abgestützt. Sieht dann filigraner aus mit dem kleinen Heck. Ansonsten sieht das bisher nach echt guter Arbeit aus. :perfekt:

    MFG

    PS: Und n sc59 Federbeinchen wär auch noch was feines :)

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Jaahhhh, ... solche ALU-Schweissnähte will ich sehen,

    sehr sauber,...weiter so !!!

    .

    Gruß Burny.

  • moin

    Snipes was ist der unterschied zum sc59 federbein?

    will neben dem federbein noch mit dem rohr zum auspuff durch.

    achja der oberzug wird vll. zum unterzug mal sehen. :dumdiedum:

  • Glückwunsch sieht gut aus.

    Mit dem Nummernschild wird wohl nur die Möglichkeit bleiben mit Halterung vor dem Auspuff.... ?(

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • denke mal das Nummerschild kommt hinters Kettenrad an der Seite ,zum verschieben das ich das ein stück hinters Felgenbett verstecken kann oder unter den Auspuff... der auspuff soll auf jedenfall zu sehen sein.


    gruß Maik

  • Da Frag aber mal nach, denn wenn ich mich nicht irre gibt es nur wenige Ausnahmen für ein seitliches Kennzeichen, bzw muss es eine bestimmte Höhe/Winkel haben. zumindest hat bei meinem Fighter der Prüfer die Höhe und den Winkel kontrolliert.

    Seitlich sind hauptsächlich Chopper...

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • moin

    Snipes was ist der unterschied zum sc59 federbein?

    Am 59er Federbein ist der Ausgleichsbehälter direkt angeflanscht und hängt nicht am hässlichen Schlauch. Ausserdem ist so ein recht neues Federbein mit am besten wenig KM garantiert schöner zu fahren als das 15 Jahre alte SC33 Bein. Das passt übrigens Plug&Play, sofern der Krümmer nicht im Weg ist ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • gestern lief sie das erste mal!!!!


    Jetzt noch auf die Teile vom Lacker warten und dann gehts endlich los mit fahren.