Hallo Firebladler!

  • Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Marco und manche halten mich für verrückt, weil ich mit fast 38 Jahren noch den Motorradführerschein machen möchte. Noch verrückter mag sein, dass ich die Fireblade ganz jeck finde, aber man mir weismachen möchte, dass diese für Anfänger wohl eher ungeeignet sei. Manche sehen auch ein Problem in meiner körperlichen Größe von rund 1,92 m und der Sitzposition auf einer Fireblade.
    Interessant fürs Motorradfahren ist sicherlich mein Wohnort, der sich in der Nordeifel befindet.

    Weitere Details zu meiner Story könnt ihr auf meiner Seite Motorradblogger.de lesen.

    Schönes Wochenende!

  • Hallo Nachbar , :perfekt2:
    sag auch mal ein Herzliches Willkommen auch wenn Ich mich hier erst seid gestern vorgestellt habe,
    zu alt für den Motorradführerschein kann man nie sein meine Mutter hat ihn noch mit mitte 40 gemacht.
    Mit der grösse Ich habe immer gedacht das Ich mit meiner 1,64 m zu klein bin für eine Fireblade aber zu gross das hab ich noch nie gehört :gruebel: .

    Grüsse
    aus Hellenthal

  • Hallo Marco willkommen im Forum,ich bin auch so um die 1,90m und sitze sehr gut auf der Blade.Zum Thema zu alt zum Führerschein machen,meine Mutter hat mit ca.42 Jahren noch den Motorradschein gemacht. :perfekt2:

    Gruß Christoph