Felgenbett-Aufkleber, woher bekommt man welche?

  • Hi Leute,

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach "CBR1000RR" Schriftzügen fürs Felgenbett aber finde überall nur welche für GSXR die sufu ergab auch nicht viel. Wisst ihr eine Seite oder einen Kontakt bei dem man solche beziehen kann?

    Vielen Dank schonmal

    Grüße Dr.Hubraum

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • Dann geh mal auf global.e-bay.com hier wird Dir geholfen.

    Ich hab sie auch in USA bestellt.Top Quali.Kannst aber auch in China bekommen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Die bei tecbike habe ich auch bestellt =) !
    Nen kumpel hat die auch dran und die sehen echt hammer aus ;) !!

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Ich hatte die günstigere Variante ohne "CBR 1000RR" ...Allerdings sollte man ne ruhige Hand haben: "Die Dinger kleben wie die Sau!" Einmal verklebt...Das wars! Blase, Falte usw...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Dein Link funzt nicht...

    http://wheelskinzz.de/

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hey Leute danke für die Seiten aber ich wollte eigentlich nur einen dezenten cbr Schriftzug und 90€ für die wheelskinzz find ich etwas heftig.

    Ich werde weiter suchen trotzdem danke

    Gruß Dr.Hubraum

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

    2 Mal editiert, zuletzt von Biberle (9. Dezember 2011 um 15:36)