turboumbau

  • hallo biker
    habt ihr schon mal was von einem turboumbau für eine cbr 900 sc33 gehört oder kent einer eine werkstatt die sowas verbaut dann soll sie 200 ps haben :mad: viehlen dank im vorraus.

  • Hallo!
    Habe in einer Zeitschrift noch einen Bericht von jemandem,der eine CBR 1100 aufgeblasen hat.Evtl.hat der auch was für ne 900er?! :))
    Wenn ich suchen soll,dann sag ja.Die nächsten 5Stunden wird es aber sicher nichts ;(
    MfG Snail

  • Zitat

    Original von Matze
    warum
    guckt mal hier
    http://www.mrturbo.com/kit_cbr900.htm
    Matze

    Du glaubst doch wohl selber nicht das die Geschichte hier in D erhältlich, bezahlbar, zugelassen, längere Zeit haltbar und fahrbar ist! = Träumer! Aber wenns schee macht...
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ich stimme Dir zu.
    Ich habe aber nicht danach nach einem Turbo Umbau gefragt sondern daniel 46,ich habe nur den Link angeboten.
    Ich selbst bin mit meiner ohne Turbo auch zufrieden und würde mir keinen einbauen,aus den von Dir genannten Gründen.

    Matze

  • versuchs mal mitner Lachgaseinspritzung alla
    Fast and the furious :D:D

    oder wie schon gesagt wurde einfach weiterträumen !!!


    Nix für ungut

    Happy

    :gruebel: Treffe Entscheidungen, sonst könntest du nichts dein ganzes Leben bereuhen :gruebel:

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Träumer!

    ;)


    ich bin vor einem jahr in lukau beim virtel meile rennen mit meiner cbr sc33 gegen eine cbr turbo angetreten also muß es bezahlbar sein und ach tüf haben denn die war zugelassen

  • Naja bezahlbar ist relativ und haltbarere sachen gibt se sicherlich.Aber,was für ne Zeit seit ihr den gefahren??? 8)?(
    MfG Snail

  • Zitat

    Original von snail
    Naja bezahlbar ist relativ und haltbarere sachen gibt se sicherlich.Aber,was für ne Zeit seit ihr den gefahren??? 8)?(
    MfG Snail


    ich mit meiner (original) 10,7 die turbo 9,2

  • also ne 10,7 is für ne blade im originalzustand schon ne menge Holz!!!!!!!!!!!!!!!!
    :respekt:

    da hat einer aber am start richtig boden gut gemacht *g*

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Eazyyy mein Sohn, was macht die Kunst??? Sag bloß, Du hast kein Turbo an Deinem Fighter???

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Moin!

    wie jetzt Turbo?? :D

    hab noch einen vom Daihatsu liegen..der könnte Hubraumtechnisch von der Auslegung passen.....aber neee!! ich ahbe gerade erst die Ansaug und Abgasseite optimiert (factory+akra) und nehme die erzeugten 143,x erst mal zum anlass hier kräftig anzugasen..auch ohne kurven X(


    ansonsten alles banane.....und selber???

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....