Eine "Neuer" aus dem Taunus

  • Hallo und guten Morgen, :perfekt:


    möchte mich hier kurz als neuer "Fireblader" vorstellen: Ich bin Henry aus Oberursel und will mir demnächst eine zum Teil schn als Streetfighter umgebaute CS 28 Bj. 94 zulegen. Ein Freund gibt sie ab, da muss jetzt noch etwas geschraubt und poliert werden (hatte einen "Wegrutscher... LiMa-Deckel und Auspuff haben Kratzer, der Krümmer sieht ziemlich fertig aus... wie bekommt da Rost und Dreck runter)?

    Eine Frage an euch habe ich schon mal: Die Felgen (wie auch alle Teile außer Rahmen) sind mattschwarz. Die Felgen würde ich gerne Alu/poliert fahren... gibt man die zum Sandstrahlen oder wie würdet ihr das machen? Und: Wo kann ich nach Scheinwerfern und Lampenmasken schauen, wo gibt es Auswahl? Ich habe einfach mal in mobile.de rumgeschaut, da gibt es allerdings wenig, was mir gefällt, und schön umgebaute Streetfighter werden da nicht so angeboten. Ich will auch keine kaufen, die fix und fertig ist, sondern mir mein Bike nach und nach so gestalten, wie ich es mir vorstelle (sonst fahre ich ja ein Bike nach Vorstellungen Anderer)... will mein eigenes Bike zusammenfantasieren ;-))

    Wer mir links oder Tipps geben kann, den knutsch ich virtuell schomma im Voraus... bis denndann,

    schöne Grüße vom

    (-:

    neuen Henry