Dia Show 2011


  • Wenn DU zahlst, gerne... 8) :D

    ...wer kommt mit?

    Liste:

    -Biggi
    -Trudi
    -Blöd³
    -???
    vielleicht sollten wir dafür nen neuen Fred aufmachen ?( :nixwiss:

    Hut-Seggel :respekt: - .... und Deine Mit-Duscherin, die muss dahoim bleiben :motz: ?

    Ich muss in 2012 spara für meine "Pro-jekte". Kleiner Vorschlag: ... ansonsten musste Dich noch etwas mit der Blöd³-Flug-Lischte gedulden,
    bis dieses Angebot von Deinem "Sponsor" kommt:


    :tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach:


    und
    jetzt wieder zum Ernst des Lebens:

    [quote='Biberle','index.php?page=Thread&postID=1367773#post1367773']

    [align=justify]So meine Freunde, nachdem nur die Tante Biggi einen Terminwunsch geäussert hat,findet die

    [align=justify]

    • Dia Show mit leckeren Weiswurst Essen, am Samstag,den 14.Januar 2012 statt.
    • Bitte teilt mir rechtzeitig mit wer kommt.

    [size=10]

    Liste:

    1. Schnuppi & Tapsi
    2. Tante Biggi & Trudi
    3. Mama & Papa
    4. Blöd
    5. Markus SC33 (vertreten durch Hubert SC60 aka Vadder)
    6.
    7.

  • Schön Trudi,Danke für Einladung.Bin auch dabei. :D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So back to the Dia Show.

    Da unser Trudi und Blöd³ so auf Countdowns steht gibt es hier auch mal einen:

    Bin ja auch mal gespannt was unser Blöd³ diesmal für uns im Gepäck hat?

  • Bin ja auch mal gespannt was unser Blöd³ diesmal für uns im Gepäck hat?


    Repsol-Kuchen gibbet dieses mal nicht, kannst ja mal deine Schnuppi überreden was zu backen :dumdiedum:
    Ich sitze jetzt schon 3 Tage an der Dia-Show, nachdem ich die eigentlich schon fertig hatte, und dann das Ka..-Programm die DVD nicht brennen wollte, hab ich mir was neues gegönnt, und das hat ja soooo viele tolle Funktionen, da muß ich mich erst mal einarbeiten. Aber eines kann ich schon verraten, es wird nicht so eine "einfache" Dia-Show wie in den letzten Jahren :perfekt2:
    So, und jetzt Schnuppi, ran an die Zutaten, back uns was Feines :messer_gabel:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ja wie ich und backen ich hab zwei linke Füß ?( (-:
    Aber mal schaun, vielleicht gibt es was, aber versprechen tu ich nix :motz: weil ich nämlich backen hasse :mad: :wow
    Allerdings geht es hier ja um meine Lieblingssüdschwaben..... das könnte meine Entscheidung vielleicht positiv beeinflussen ;(

  • wenn nix dazwischen kommt würd ich au a paar weisswürste essen.

    Dazwischen :gruebel: kommt, Tief Andrea ist doch schon vorbei ! (-:


    Ich sitze jetzt schon 3 Tage an der Dia-Show .....
    Aber eines kann ich schon verraten, es wird nicht so eine "einfache" Dia-Show wie in den letzten Jahren :perfekt2:

    Das will ich hoffen nach sooo viel Tagen :respekt: , .... das dat mal eine "gscheite" Dia-Show wird ! Mit Live einlagen ?
    Muss ich ne "Schutz-Kleidung" mitbringen für dieses Weiss-Würschtle-Essen bei einer nicht so "einfachen Dia-Show" ?


    ---- > @ Biberle - räum mal Deinen "Event" -Raum aus ... des mit dem BLAD² wird der Knaller - Da tanzen echte Puppen aus Deinem Flachen-Röhren-Appara-ties-mus raus 8)


    Ja wie ich und backen ich hab zwei linke Füß ?( (-:


    Ich hab gehört, das Du frühers leckere Torten backen konntest odeRR - Do you rember ? =);):D


    So back to the Dia Show.
    Da unser Trudi und Blöd³ so auf Countdowns steht gibt es hier auch mal einen:

    Ja, Ja ... und andere stehen uff Lack und LedeRR, gelle ;)


    Ohne Witz:
    PS.
    BLAD3 - Nette soll mir mal das Rezept mit dem Reper-kuchen zuwerfen ! Vieleicht krieg ich den Gebacken !
    Ansonsten bring ich einen GT2 Renn-Kuchen mit ...
    =)=)

  • Schnuppi, hier mal ne Vorlage:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Mann o Mann :) kaum sieht man nen Kaunt Daun mit" schöne blaue Himmel" und schon gehts rund hier.

    I glaub,i schick die Omma`s vorübergehend nach Kitz zum Schifahren. :wavey:

    Schnuppi,streng Di an, das schaffst DU.

    Trudi,des geht auch ohne Rezept.

    Blöd3,gschbannt samma.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ohne Witz:
    PS.
    BLAD3 - Nette soll mir mal das Rezept mit dem Reper-kuchen zuwerfen ! Vieleicht krieg ich den Gebacken !
    Ansonsten bring ich einen GT2 Renn-Kuchen mit ...

    Wie am Telefon scho gsagt: Boden kaufen - zuschneiden, Pudding druff, Früchte druff (auf die passenden Farben achten :D ), Glasur druff, fertig... :perfekt2:

    Trudi,des geht auch ohne Rezept.

    Beim Trudi? Ohne SchRRitt-für-SchRRitt-Anleitung?!? :nono: ;)

    Schnuppi,streng Di an, das schaffst DU.

    Ja Torte, du schaffst das :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Oder Triramisu?!?!? Das könnt mein Dad mitbringen... Sollte kein Thema sein =)
    Bei mir wirds sicher nichts... somit bleiben auch die blauen Himmel Bilder aus.... Da hat sich mein Dad nämlich noch keine Rechte erkauft :D

    Aber so wie ich den Blöd³ kenn hat der ehh alle Bilder schon auf seiner "DDS (Deluxe Dia Show)". Brennst du mir die?!?!?

    Hmm ich denk ich werde wohl etwas verpassen..... verdammt... aber dafür geh ich SNOWBOARDEN =) und das wird das einzige mal diese Saison werden...

    In diesem Sinne ;)

    Mist Forum hier..."No Input File Specified"... da könnt ich doch kotzen.... :tougue:

  • aber dafür geh ich SNOWBOARDEN =) und das wird das einzige mal diese Saison werden.

    Brich Dir nicht die Haxen,denn sonst spart sich der Trudi den Flug für Alle nach USA und wir kommen mit dem Auto :medizin:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Oder Triramisu?!?!? Das könnt mein Dad mitbringen... Sollte kein Thema sein =)

    Hmmmm, lecker... :messer_gabel:

    Aber so wie ich den Blöd³ kenn hat der ehh alle Bilder schon auf seiner "DDS (Deluxe Dia Show)". Brennst du mir die?!?!?

    Sorg für Tiramisu, dann gibbet ne DVD :dumdiedum:

    Fertig ist die (leider) immer noch nicht...

    Brich Dir nicht die Haxen,denn sonst spart sich der Trudi den Flug für Alle nach USA und wir kommen mit dem Auto :medizin:

    Jo, das wäre fürn , hab doch schon nen neuen Reisepass beantragt :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • oder zum RAINBOARDEN ?
    ich hab nen link von den dolos,da ist in 2000m noch viel grün.


    Und am Arlberg versinken sie im Schnee :wow Lawinengefahr sehr sehr hoch, bleib lieber hier, und schau dir die Dia-Show an ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...