Dia Show 2011

  • Nun ist die Entscheidung gefallen.

    Bei mir geht leider nix,weil wider Erwarten die Anlage läuft und wir natürlich Arbeiten ... :motz:
    Und das mit knapper Mannschaft,weil sich 2 am Knie haben operieren lassen und der Dritte an den Augen X(

    Persönliche Signatur

  • Bei mir geht leider nix,weil wider Erwarten die Anlage läuft und wir natürlich Arbeiten ...


    wie jetzt?Hab i was verpasst?! :versenkung: Können mir wieder zamma Möppi fahren :müde2::zaehneputzen::biker2: Scheint denn die :sonne: weil unser Hasilein für gutes Wetter sorgt un brav arbeiten geht :)
    Wünsch Euch ne supi Zeit beim Karl...un verschluckt Eucn net an seiner heissen Wurscht :]
    Grüß Euch,
    Nedde

  • So back to the Dia Show.


    Biberle - ... ab wieviel Uhr wird "gekocht" ?
    Finde nix mehr auf der Seite 4 bis 10 ? Hast'e den Beitrag löschen lassen ;) ?

    Nedde - Dein "Nacht-Duscher" bringt Dir in einem Tubber-bixle bestimmt ne schöne Wurscht mit ;)

  • Biberle - ... ab wieviel Uhr wird "gekocht" ?
    Finde nix mehr auf der Seite 4 bis 10 ? Hast'e den Beitrag löschen lassen ;) ?

    Mensch Trudi, das mit der Uhr lesen, das üben wir dann auch am Samstag :D
    Hast doch den Countdown, brauchst nur nachrechnen, WW-Frühstück ist genau um 11:01 Uhr 8)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Nedde - Dein "Nacht-Duscher" bringt Dir in einem Tubber-bixle bestimmt ne schöne Wurscht mit ;)


    Des kannste knicken, der Karl hat gesagt, die Würstle sind abgezählt, für jeden eins! (oder so ähnlich) und wer nicht angemeldet ist, muß zuschauen :wow :messer_gabel:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Mensch Trudi, das mit der Uhr lesen, das üben wir dann auch am Samstag :D
    Hast doch den Countdown, brauchst nur nachrechnen, WW-Frühstück ist genau um 11:01 Uhr 8)


    ... dat üben wir :tot_lach:
    Kommt unser " Repsol-WerksTeam-Leiter" alias Faschings-Prinz auch :yeh: ?

  • Wenigstens Einer ders blickt :mad2:


    Nochmals für Alle,deren Brille im Nachtkästchen liegt, 11,01 Uhr spätestes Eintreffen.Wer später kommt,bekommt nur noch die Haut. :baeh:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Na dann binich gespannt ob das mein Vater schafft :) Ich werd ihn um 5:30 Uhr ausm Bett schmeißen.. da gehts bei mir los!

    Trudi, wenn du willst machen wir ein neues Thema auf in dem wir dir die Uhr erklären ;)

    Viel Spaß morgen!!! Und viel Hunger :D
    Nur fresst dem karl nicht die Haare vom Kopf :D =)

  • Viel Spaß morgen!!! Und viel Hunger :D
    Nur fresst dem karl nicht die Haare vom Kopf :D =)

    Die grauen können se alle haben :)

    Aber damit Du Dich richtig ärgerst,hab ich diesmal nichtplatzbare Supertrouper Weisse Würscht vom besten Metzger Süddeutschlands geordert. 8)

    Trotzdem viel Spaß beim Schisurfen.Ich war gestern--der absolute Traum :nacht:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Wünsch Euch ne supi Zeit beim Karl...un verschluckt Eucn net an seiner heissen Wurscht :]

    Du untreue Tomate.Hast verschissen bei mir.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • So, hoffe Ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen, Karl, auch du :D .

    Danke an Schnuppi und Doris für leckeren Kuchen und Tiramisu, danke an Karl für die Würstchen und die Gastfreundschaft, und allen die da waren für die suuuuuper Stimmung. Ist einfach immer ein Highlight diese Dia-Show!!!

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich bin auch wieder heil daheim angekommen :)

    Sorry aber ich glaub das war schon die richtige Entscheidung heute zum boarden zu gehen. Bilder gibts dann morgen ;)

    =)  Powder und Kaiserwetter  =)

    aber Weißwürste währen auch sehr gut gewesen...


    Marcus, danke für die Diashow! Die schau ich mir auch morgen an!!!!


    Mal schaun ob ich meine Dad noch in Forum "prügeln" kann :)
    Nicht dass er nächstes Jahr was verpasst.... Er hat mir nämlich gerade erzählt, dass Ihr Ihn deswegen gemobbt habt  :respekt:

    Viele Grüße

  • =) Powder und Kaiserwetter =)

    Und nächstes Jahr machen wir das alle gemeinsam, wurde heute auch beschlossen :D

    Mal schaun ob ich meine Dad noch in Forum "prügeln" kann :)

    Ja, hau mal ordentlich drauf :peitsch:

    Nicht dass er nächstes Jahr was verpasst.... Er hat mir nämlich gerade erzählt, dass Ihr Ihn deswegen gemobbt habt :respekt:

    Was heißt denn da "gemobbt" :nono: Wenn wir Ihn hätten mobben wollen, dann hätten wir ihn gleich überredet blau zu werden :dumdiedum: , den Job will ja bei dem Haufen hier keiner machen...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • DANKE KARL!!!!


    Wir sind auch wieder gut heimkekommen,
    war toll euch alle wieder zu sehen,
    sogar die verschollen geglaute Hexe war da :respekt: :perfekt3:

    Bin dann mal gespannt ob du dich dieses Jahr wieder öfters sehen lässt.

    @ SC 33
    mach hinne mit deinem Paa
    unser Stammtisch braucht
    Verstärkung.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Schee wars wieder mol,fast die ganze Bande auf einem Haufen.
    Hoffentlich wars ein gutes Omen,daß keine einzige W.Wurst geplatzt ist.Da kann die Neue Saison ja kommen.
    Danke an Alle fürs Kommen,die leckeren Kuchen und alle anderen Mitbringsel.Daaanke.
    So,noch a paar Bilder:


    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Toll wars wie immer!!!!!! Vielen Dank an Bibi!!!

    Und für meine Südschwaben würd ich sogar öfter backen...... wenns sein muß =)

  • Servus,

    erstmal Dir Bibi vielen Dank für die Einladung :danke10: und ein dickes Lob an die Kuchenbäckerinnen :respekt: . War schön euch mal wieder zu sehen, werde versuchen heuer etwas öfter an euren Touren teilzunehmen :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • [align=center] Merci  

    Biberle


    Als ich gelesen hatte das Du "nichtplatzbare Supertrouper Weisse Würscht vom besten Metzger Süddeutschlands geordert" hast,
    wußte ich genau,
    da kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Die herrlichen Brezeln dazu und ......... nachmittags die vielen oberleckeren Kuchen von Frau Tapsi und Doris - Perfekt =)

    Danke Marcus:
    Die Dia-Show mit Deiner neuen Performence, war Suuper genial - weiter so :perfekt2:

    Bis bald
    Tante Biggi & Trudi