Renntraining mit Dunn-Racing

  • war schon mal mit dunn am NBR, ist gut organisiert und auch für anfänger zu empfehlen! :perfekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • War letztes Jahr in Zolder mit Dunn-Racing.
    Absolutes Chaos.
    Da der Kurs nicht Ausgebucht war, gab es nur Fahren mit Instruktorgruppen und zwei weitere Gruppen, die vom können einfach Durcheinander waren.
    Eine Startzeit auf dem Plan stimmte auch nicht.
    Doch der Preis war echt gut.
    Das die Strecke mir nicht gefiel hat nichts mit Dunn-Racing zu tun.

    Wo ich bin ist vorne. 13.08.-14.08. & 31.08.-1.09. OSL

  • Hallo Jungs,

    schon mal Danke für die Infos! :) Es ist irgendwie gar nicht so einfach ein vernünftiges Instruktor Training zu bekommen, dass nicht zu teuer ist und möglichst noch irgendwo im Bereich Rheinland-Pfalz liegt.

    ich hatte alternativ noch ein Training mit dem Team der Zeitschrift Motorrad im Baden Airpark ins Auge gefasst, aber weiß halt auch nicht ob das wirklich besser ist, außerdem reizt ja schon irgendwie die GP-Strecke. :P

  • versuch´s mal hier:

    http://www.ducati-4u.de/

    die termine müssten anfang januar online sein! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Dunn finde ich gut.

    Die GP Strecke nicht :nono:

    Aber jedem das seine :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hi Patrik,

    versuch es auch mal bei Speer ist auch ne tolle Truppe. Habe dort im letzen Jahr ein Schräglagentrainíng mitgemacht für kleines Geld. Da wird auch auf dem HHR Trainings angeboten. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Kann mir mal jemand erklären wie der Ablauf bei sowas für einen Rennstreckenneuling ist?
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Hallo Roland,

    schön mal wieder von Dir zu hören, vielen Dank für die Info bezüglich "Speer". Ich denke so ein Instruktortraining ist auf jeden Fall eine tolle Sache, vielleicht wandert dann mein Bremspunkt etwas nach hinten. ;)

    Für Dich und Arjan (und alle Anderen) alles Gute und allzeit sichere Fahrt in 2012!!! :!:

    Patrick

  • Speer kann ich auch empfehlen, gut organisiert und ordentliche Leute (HHR inkl Instruktor 225,-€)!
    Auf der Jahresfeier 2011 haben sie das Rookie-Camp in Brünn vorgestellt, ist wohl echt gut wenn man schnell werden will, aber vorher unbedingt mal nen Kringel probieren, also z.B. HHR!

    Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel: