Karl Muggeridge zur neuen Fireblade

  • Hier 1 Runde mit Muggerigde in Portimao:

    http://www.youtube.com/watch?v=kMbJ9sn339Q

    Hört sich das in der zweiten Links wie ein Anfall von Lastwechsel an, beim Gas zu, wieder auf? Beim Rausbeschleunigen verliert der Hintereifen wohl kurz die Haftung,
    hört sich bei knapp 200 wie ein Augenzwinkern Kontrollverlust an, geht wohl über ne Kuppe :gruebel: . Auf jeden Fall wird er ordentlich durchgeschüttelt... :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (26. Dezember 2011 um 02:28)

  • An so einen Strichmännchen-Drehzahlmesser würde ich mich nie gewöhnen, wäre das erste was ich umbauen würde.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Jo zwei schöne Videos... in der langen Links hat der Karl wohl ´nen schön fetten schwarzen Strich gezogen;) Der Ami gefällt durch schöne Wheelies und seine Lobhuldigungen zur neuen Blade. Wie Uli schon schrieb, ist er vom Federbein hinten und der Rückmeldung vom HR begeistert. Und der Dialog zwischen Gashand und dem was dann daraus umgesetzt wird, soll wohl Atemberaubend sein - kein anderes Bike in der Klasse soll das wohl besser hin bekommen... meint er...

    Ich bin mal gespannt, was man alles ans "alte" Modell umgebaut bekommt...


    Gruß Locke

  • Wäre auch Quatsch ein neues Moped auf den Markt zu bringen und nicht zu huldigen...wer soll's dann kaufen. Ich glaub's erst wenn ich selber damit gefahren bin. :D Der Ducati-BMW Drehzahlbalken ist schon mal
    Geschmackssache mit Eisdielenfaktor, hätte man da nicht den Analogdrehzahlmesser Digital im LCD darstellen können, wäre mal was anderes gewesen...Federbein hinten könnte eine interassante Sache werden ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (26. Dezember 2011 um 17:25)

  • zwei sehr gut gemachte Videos..das macht langsam richtig lust auf mehr!!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner...