Honda Ingenieur demonstriert Fireblade-Dashboard

  • Toll das die Feature endlich den Weg ins Honda Dashbord für die Blade gefunden haben. Sicher auch ein Schritt in die richtige Richtung... :perfekt:

    Mich stört ein wenig das Fehlen des analogen Drehzahlmesser's, der ist einfacher abzulesen. Leider ist die Ähnlichkeit zum BMW Dashbord nicht zu
    übersehen, vielleicht lässt sich das aber auch garnicht anders lösen, man muss sinnvolles Aussehen oder Funktionen etc. auch nicht immer neu erfinden.
    Es gibt auch Standart's im Motorradbau, obwohl Duc bei der Panigale auch andere Wege gefunden hat, um was Neues zu bieten.

    Alles in allem kann man trotzdem damit leben...ein Fortschritt :flüster: der sicher Spaß macht und auch verspricht. Für mich eines der Highlights an der
    neuen Blade. :perfekt3:

    Auch wenn's nicht unbedingt hier her gehört, ein Bild von BMW's Entwicklung auf diesem Sektor.

    2 Mal editiert, zuletzt von cbrburner (25. Dezember 2011 um 17:22)

  • Wird man dann im Hochsommer schon sehen wie die Ablesbarkeit ist. Mir gefällt das "alte" Instrument trotzdem besser.

    Äh, gibts da dann auch mögliche Pixelfehler? :D8)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Die hat ne Ganganzeige!!!
    Wie geil! Wahnsinn, endlich!!!
    Und ja, analoger Drehzahlmesser gefällt mir auch viel besser als diese Balkendiagramme!

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Toll das die Feature endlich den Weg ins Honda Dashbord für die Blade gefunden haben. Sicher auch ein Schritt in die richtige Richtung... :perfekt:

    Mich stört ein wenig das Fehlen des analogen Drehzahlmesser's, der ist einfacher abzulesen. Leider ist die Ähnlichkeit zum BMW Dashbord nicht zu
    übersehen, vielleicht lässt sich das aber auch garnicht anders lösen, man muss sinnvolles Aussehen oder Funktionen etc. auch nicht immer neu erfinden.
    Es gibt auch Standart's im Motorradbau, obwohl Duc bei der Panigale auch andere Wege gefunden hat, um was Neues zu bieten.

    Alles in allem kann man trotzdem damit leben...ein Fortschritt :flüster: der sicher Spaß macht und auch verspricht. Für mich eines der Highlights an der
    neuen Blade. :perfekt3:

    Auch wenn's nicht unbedingt hier her gehört, ein Bild von BMW's Entwicklung auf diesem Sektor.

    ist das nicht von der HP2 sport?

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...