Gepäckträger sc57

  • na ihr seids heut wieder drauf ;) .. den gibts nur für die sc59 wie auf dem bild.

    der für die sc57 hat den nachteil das er jedesmal angeschraubt werden muss und denke das ist es was du nicht willst, kostet jedesmal mind. 10 min. und sieht scheisse aus. irgendwo hier im forum hab ich mal bilder gesehen von einem der sich eine zweite sitzbank umgebaut hat, musste mal suchen. war mit ner plexiglasscheibe von unten draufgeschraubt. ansonsten würde ich auch einen zum draufschnallen nehmen .. sicher das einfachste

  • Der Andreas hat mir ein Bild geschickt von seiner Idee! Find ich echt Super!
    Also wenn noch einer ein Soziakissen hat.... Hier ist ein potentieller Käufer ;)


    MfG

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • der für die sc57 hat den nachteil das er jedesmal angeschraubt werden muss und denke das ist es was du nicht willst, kostet jedesmal mind. 10 min. und sieht scheisse aus. irgendwo hier im forum hab ich mal bilder gesehen von einem der sich eine zweite sitzbank umgebaut hat, musste mal suchen. war mit ner plexiglasscheibe von unten draufgeschraubt. ansonsten würde ich auch einen zum draufschnallen nehmen .. sicher das einfachste

    ...na wenn es an 10min. scheitert, sollte er sicher OHNE Gepäck fahren.... :tougue: ....und über GESCHMACK läßt sich ja bekanntlich streiten.... :yeh: ...

    ...achja...das Teil für die SC59 ist wohl nicht umsonst für die SC59.....und NICHT für die SC57..... :hurra:

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh: