Hockenheim 28.05.2012 - 29.05.2012 mit hafeneger In der Hackfressenbox

  • Hey wer ist am
    28.05.2012 - 29.05.2012 in Hockenheim


    • dabei????

      ich dachte an die übliche verdächtigen wie Obi, Angelo_01 & the Rest damit sich die Hackfressenbox schön füllt!!!!!!!

      1. 600erfreak

    2 Mal editiert, zuletzt von 600erfreak (4. Januar 2012 um 11:39)

  • Ich weis, aber bitte nicht löschen hat seien grund warum ich noch ne extra thread auf mache

    danke, in liebe andy =)

  • Ach so´n Schiet... ich glaub nich das ich die Kohle dafür übrig habe.... ist doch n Zwei-Tages-Training, oder??? Also 390 Tacken... ich könnt brechen...


    Gruß Locke

  • Ach so´n Schiet... ich glaub nich das ich die Kohle dafür übrig habe.... ist doch n Zwei-Tages-Training, oder??? Also 390 Tacken... ich könnt brechen...


    Gruß Locke


    Speer hat 12., 13. und 17. Mai bei der HHR GmbH angefragt. Falls die bestätigt werden, sind die bestimmt auch einzeln zu buchen. Ich will auch noch einen von den drei Terminen machen.


    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Bin auch da!
    600er bist nicht in der Box vom R6Club oder wie?

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Zitat

    600er bist nicht in der Box vom R6Club oder wie?

    Nope, ich kenn da kaum leute, war letztes jahr mit den Leuten hier aus dem Forum in HHr und es waren wirklich die schönsten Rennrainings.

    Klar sind die Leute ausm R6 club auch cool aber auf Angelo Un Rolf sowie MAAAARC & Marc und Gunnar will ich net verzichten (-: (-: (-:

  • Nope, ich kenn da kaum leute, war letztes jahr mit den Leuten hier aus dem Forum in HHr und es waren wirklich die schönsten Rennrainings.

    Klar sind die Leute ausm R6 club auch cool aber auf Angelo Un Rolf sowie MAAAARC & Marc und Gunnar will ich net verzichten (-: (-: (-:


    Eben deshalb im Odenwaldstammtisch bei Renntrainings 2012 eintragen und dann machen wir ggf. 2 Boxen klar, je nachdem, wieviele sich noch melden. Bin mir sicher, dass Angelo gerne bei uns ist. Er hatte damals viel Spaß mit Peter und dem Rest vom RMS.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach so ok.
    Ja, da habe ich mich ja auch schon eingetragen..

    Naja würd vielleicht Sinn machen auch hier in die Box zu gehen, denn ihr fahrt ja auch regelmäßig und ich bin ja immer auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung die auch infiziert sind ;)

    @600er dann lad mich mal bei FB in eure Gruppe ein.. Hast ja vorhin meine Freundesanfrage angenommen.

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Hallo meine kleinen Zäpfchen!

    Hab Euch doll lieb! Na, schon Stresspusteln??

    Sind gerade in Planung, 4. oder 5.2. treffen wir uns alle bei Polo und besprechen das Training wer wie kann...
    Ansonsten freu ich mich von Euch gehört zu haben, bin bestimmt wieder dabei in der Hackfressenbox ;o))
    Hallo Uli, schönen Gruss auch an Gunnar
    Odenwälder, Videos nur für Hockenheim oder auch für andere Strecken? Hab noch welche von Rolf und mir.

    Gruss und Kuss,
    der Angie

    Bin immer breit :yeh: :yeh:

  • Angelo mein Herz!

    Habe gerade mit Andy telefoniert... Schön von euch zu hören!!!

    Grüße richte ich aus ;)

    Leider kann ich an dem besagten Weekend nicht kommen. Fahre mit meiner Perle an diesem Wochenende weg..

    Also dann haltet mich mal auf dem Laufenden und ich schick dir Morgen mal die aktuelle Planung der Hessen.

    Dann noch einen schönen Abend und dicken Kuss an dich, Rolf und die beiden Marcs!

    In liebe Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)