• Dann sind die zwei tage in lünenburg für 215€ ein echten schnapper , oder


    Mmmh, kann man das vergleichen?! Die 190 Euro sind Schräglagentraing mit deren Motorrad (!), inkl. Verpflegung etc.
    Was ist in Lüneburg enthalten?

    Ich räum aber gerne ein, daß es das im Umfeld von Bonn nochmals DEUTLICH billiger gibt. Werd ich dann in gut zwei Monaten mal versuchen :roller:

  • kannst du nicht vergleichen, hier bekommst du ja das mopped gestellt... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Aso, dachte es geht um das Fahrtraining und nicht um das Mopped mit Stützreifen :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Und nu :?: :?: :?: :?:

    Sollen wir das jetzt mal angehen oder wie :?: :?:

    Ich würde erst gerne mal wissen ob es sich jetzt um das Fahrtraining mit eigenem Mopped geht oder das Stützräderprogramm :)
    Interesse hätte ich, aber ich weiß nicht ob es mehr bringt, wenn man das mit dem eigenen Mopped übt.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Naja auf jeden Fall tut es doppelt weh, wenn Du abfliegst.

    Erst mal der Schmerz durch den Fall, dann der Anblick des kaputten Moped´s :mad:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Das stimmt...

    Stehe aber gerade trotzdem auf dem Schlauch, weil auf der Seite ein mal das Training mit dem Stützradmopped und ein mal ein normales Fahrertraining angeboten wird. Wenn ich das richtig verstanden habe... (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • bucht doch einfach einen Ducati4U Termin und macht da einen Schräglagen Crashkurs - hab ihr beides!! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • bucht doch einfach einen Ducati4U Termin und macht da einen Schräglagen Crashkurs - hab ihr beides!! :perfekt3:

    Hi René,
    wollte dieses Jahr auch mal die NOS mit Perry probieren (hab es Gestern nochmals versprochen) da Frank in diesem Jahr keine Jahreskarte hat und vll. nicht so fahren kann wie er möchte wäre es Klasse wenn Du uns bz. mir eine kleine praktische Hilfe in Sachen NOS geben könntest.... ;):D

    ____

    Gruss Roland

  • Bin auch dabei, wenns passt ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hi,

    ja auf der NOS wär ich doch glatt dabei wenns passt um mal ein paar vom Stammtisch kennen zu lernen. Beim Kurventraining kann ich leider nicht da bin ich in Zolder.

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Hi,

    ja auf der NOS wär ich doch glatt dabei wenns passt um mal ein paar vom Stammtisch kennen zu lernen. Beim Kurventraining kann ich leider nicht da bin ich in Zolder.

    Na da sag doch mal an wann Du auf Zolder bist, vll. ergibt sich ja was. (-: Ist ja nur ein Katzensprung weg von mir :D;)8)

    ____

    Gruss Roland

  • tja männers, im moment sieht´s leider nicht so aus als würde ich dieses jahr mit jahreskarte fahren... :ausschau:
    also entweder bei ducati4U oder beim schräglagen training... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Na da sag doch mal an wann Du auf Zolder bist, vll. ergibt sich ja was. (-: Ist ja nur ein Katzensprung weg von mir :D ;) 8)


    Also wenns mim db Limit passt am 07.06 aber das steht halt noch nicht, ansonsten am 02.08 da ist 115 db da angesagt. =)

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Ich habe gestern auch schon fleißig geschaut :D
    Lasst uns das mal im Hinterkopf behalten ;)
    An den beiden Terminen war ich auch an Zoldern interessiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
    Man, ich bin sowas von heiß, das ist echt abnormal :krass:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • tja männers, im moment sieht´s leider nicht so aus als würde ich dieses jahr mit jahreskarte fahren... :ausschau:
    also entweder bei ducati4U oder beim schräglagen training... ;)

    Na dann schieb doch mal ein paar Termine rüber und wir schauen mal was geht. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Na da sag doch mal an wann Du auf Zolder bist, vll. ergibt sich ja was. (-: Ist ja nur ein Katzensprung weg von mir :D ;) 8)

    Also Zolder wird gebucht. 07.06 und 02.08 =) Kannst ja mal gucken ob dir was zusagt.

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Moin,

    habe mir das Video auf der 1. Seite mal angeguckt. Sieht interessant aus und macht Spaß. Habe selber schon ein Kurven/Schräglagentraining absolviert.

    Mir ist sofort, ein wie ich finde, grober Fehler bei vielen Leuten aufgefallen. Viele fahren mit ner falschen bzw. gefährlichen Fußstelleung. Da kann man sich schnell den Fuß brechen oder auch abreißen.
    Dabei lernt man doch schon im 1. Training (Fahrsicherheitstraining), dass der "Ballen" nur auf der Raste ist......

    just my 2 cents

    Munter

  • Also Zolder wird gebucht. 07.06 und 02.08 =) Kannst ja mal gucken ob dir was zusagt.

    Mir sagen beide Termine eigentlich zu ;)
    Bei Dir Roland?

    Wie sieht das mit der Anmeldung aus? Anmelden und vor Ort bezahlen?
    Oder vorab überweisen?

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: