Rhön-Harz-Tour 2012

  • im juni 2012 wird die rhön-harz-tour stattfinden, dauer 4 tage (EDIT: wenn das wetter mitspielt werden es 6 tage)
    aller voraussicht nach von montag, 18.06. bis donnerstag, 21.06.2012 (EDIT: ... bis samstag, 23.06.12)
    Tourenvorschlag

    termin 1
    11.06. - 14.06. Motogünni
    11.06. - 14.06. CBR-Biene
    -
    -
    -
    -
    -

    termin 2
    18.06. - 21.06. Motogünni
    18.06. - 21.06. CBR-Biene
    -
    -
    -
    -
    -

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (29. Mai 2012 um 12:00)

  • Mit dem Tourenvorschlag bin ich nicht Einverstanden :motz: wat soll ich in Haltern :P:D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hallo Ihr Recklinghäuser,

    würde gern einen Teil Eurer Strecke mitfahren.
    Natürlich nur wenn Ihr nichts dagegen habt.

    Werde diesen Tread beobachten.
    Ich bin aus Thüringen und öfter im Jahr im
    Harz und in der Rhön.
    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Also wenn ihr einmal im Harz seit können wir uns doch alle mal treffen! Leipziger / Harzer und Recklinghäuser Stammtisch!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • das läßt sich bestimmt einrichten
    gegen ende des monats wird der termin wohl fixiert, dann sollten die urlaubsanträge durch sein ;)


    Also wenn ihr einmal im Harz seit können wir uns doch alle mal treffen! Leipziger / Harzer und Recklinghäuser Stammtisch!

    hmm - eigentlich hat mir meine mama gesagt ich soll mich nicht von fremden ansprechen lassen
    aber bei dir mache ich mal `ne ausnahme - allein dein name weckt vertrauen :D
    wir hatten schon einige treffen im harz, damals mit vielen "nordlichtern"
    einen harzer stammtisch gab`s zu der zeit noch nicht, die "führungsarbeit" teilte sich kerstin, harzer, jens peter und frühbremser
    nun denn - man sieht sich - man ist ja nicht blind :D


  • einen harzer stammtisch gab`s zu der zeit noch nicht, die "führungsarbeit" teilte sich kerstin, harzer, jens peter und frühbremser
    nun denn - man sieht sich - man ist ja nicht blind :D


    .......das würden wir natürlich auch in diesem Jahr gerne für euch übernehmen :perfekt:

  • termin 1
    11.06. - 14.06.

    - Motogünni
    - CBR-Biene
    -
    -

    termin 2
    18.06. - 21.06.

    - Motogünni
    - CBR-Biene
    - Joyride
    -
    -

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Motogünni
    Ich habe mir mal ein paar Touren, die wir als Harzer Stammtisch im Harz unternommen haben, aufgezeichnet. Die Dateien könnte ich dir, wenn du willst mal schicken. Das sind nach meiner Planung die schönsten Strecken im Harz.
    Und den Vorschlag von Günni finde ich klasse. Quasi nen kleines überregionales Stammtischtreffen im Harz mit ner Runde verbunden.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • termin 1
    11.06. - 14.06.

    - Motogünni
    - CBR-Biene
    -
    -

    termin 2
    18.06. - 21.06.

    - Motogünni
    - CBR-Biene
    - Joyride
    - Hobbit-RR
    -

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Motogünni
    Ich habe mir mal ein paar Touren, die wir als Harzer Stammtisch im Harz unternommen haben, aufgezeichnet. Die Dateien könnte ich dir, wenn du willst mal schicken. Das sind nach meiner Planung die schönsten Strecken im Harz.
    Und den Vorschlag von Günni finde ich klasse. Quasi nen kleines überregionales Stammtischtreffen im Harz mit ner Runde verbunden.

    bin für "touren-daten" immer zu haben - nehme dein angebot gerne an.
    so wie`s ausschaut werden wir am 19.06. eintrudeln - später nachmittag bis früher abend - wir sind bekanntlich nicht die schnellsten
    könnten dann am 20ten `ne runde drehen - möglichst kleine gruppen, sonst gehe ich wieder verloren :D

  • bin für "touren-daten" immer zu haben - nehme dein angebot gerne an.
    so wie`s ausschaut werden wir am 19.06. eintrudeln - später nachmittag bis früher abend - wir sind bekanntlich nicht die schnellsten
    könnten dann am 20ten `ne runde drehen - möglichst kleine gruppen, sonst gehe ich wieder verloren :D


    So. Ich hab dir mal ne E-Mail mit den Dateien und Erklärung geschickt. Oha. Euer Termin ist ja mitten in der Woche. Mh. Da gucken wir mal, was sich da so einrichten lässt. Der eine oder andere müsste ja dann schon Urlaub haben. Glücklicherweise gibts ja dieses Forum, wo man sich dann äußern und verständigen kann.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • termin 1

    11.06. - 14.06.

    - Motogünni
    - CBR-Biene
    -
    -

    termin 2

    18.06. - 21.06.

    - Motogünni
    - CBR-Biene
    - Joyride
    - Hobbit-RR
    - PeteRR1000...kurzfristig

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger


  • So. Ich hab dir mal ne E-Mail mit den Dateien und Erklärung geschickt. Oha. Euer Termin ist ja mitten in der Woche. Mh. Da gucken wir mal, was sich da so einrichten lässt. Der eine oder andere müsste ja dann schon Urlaub haben. Glücklicherweise gibts ja dieses Forum, wo man sich dann äußern und verständigen kann.

    ist angekommen, danke - werde die tage mal schauen ob was dabei ist das ich noch nicht kenne ;)
    und ja - wir haben urlaub und fahren von montag bis donnerstag (ob wir noch einen tag dranhängen entscheiden wir kurzfristig vor ort)


  • .......das würden wir natürlich auch in diesem Jahr gerne für euch übernehmen :perfekt:

    na - dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen ... eigentlich - denn beim re-stammtisch weiß man das ja nie genau :D

  • Na dann ist das ja erstmal gut. Guck dir die Dateien in Ruhe an und wenn noch Fragen sind einfach klicken. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Moin,

    günni: Welche Unterkunft fahrt Ihr an, haben die eine I-net Auftritt?

    Kevin (-:

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • ...Welche Unterkunft fahrt Ihr an, haben die eine I-net Auftritt?


    keine ahnung - kersten und regina haben das angezettelt
    aber so wie ich die beiden kenne wird`s bestimmt `ne tierpension :D

  • Ja nee, is klar :D

    Der erste Tag endet in/um Poppenhausen und mein Favorit währe der Gasthof Heckenhöfchen

    Am zweiten Tag ist die Ankunft in Lautenthal geplant, Bergschänke

    Alles ohne Gewähr, woll ;)

    Vom RMS, machen wir hier gerne Rast: http://www.berggasthof-ebersburg.de/

    Da könnte man sich ja auch mal treffen, zu einer kleinen Rhönrunde ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx