On the road again :)

  • Hallo freunde der Sonne =)

    nach über 1 Jahr Motorradpause hat es mich wieder erwischt, länger konnte ich es ohne nicht aushalten.

    Es ist wieder eine SC57 geworden, aus erster Hand und mit 8500km, ich war mit meiner damals absolut zufrieden ... daher kamen andere Modelle nicht in Frage, anderer ESD und kurzer Brems/Kupplungshebel fehlen mir noch, mehr muss nicht gemacht werden :)

    Freu mich schon auf gemeinsame Touren und darauf euch alle wieder zu sehen :)

    Viele Grüße

    Almir

  • Willkommen zurück Almir!

    Das sind ja schöne Nachrichten zu Jahresbeginn =)

    Mit den Touren müssen wir wohl noch einen Moment warten, daß mit dem Wiedersehen können wir ja schon am Freitag machen (-:

    Gruß
    Stefan

  • Sehr gut,Glückwunsch. Wenn es denn ne Honda sein muss, dann auf jeden Fall ne SC57 :perfekt2:
    Und nicht vergessen dann auch wieder - zumindest ab und zu - bei ner Tour dabei zu sein.

    :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Andy

    Natürlich werde ich bei vielen Touren dabei sein, ich hoffe nur dass es auch viele Ausfahrten geben wird, ich habe im Jahr 2011 beobachtet dass der RMS nicht wirklich viele Ausfahrten organisiert hat, lag wahrscheinlich auch am schlechtem Sommerwetter.

    @Gaco und Roadrunner

    Gilt euer Mechaniker-Dienst auch für allgemeine Schraubtätigkeiten ? ich möchte mir nen neuen Kettensatz bestellen und traue mich nicht alleine da rumzufuchteln ... lieber eine leckere Pizza und Bier für alle als das Geld in ne Werkstatt zu lassen :)

    Gruß

    Almir

  • Andy

    Natürlich werde ich bei vielen Touren dabei sein, ich hoffe nur dass es auch viele Ausfahrten geben wird, ich habe im Jahr 2011 beobachtet dass der RMS nicht wirklich viele Ausfahrten organisiert hat, lag wahrscheinlich auch am schlechtem Sommerwetter.

    @Gaco und Roadrunner

    Gilt euer Mechaniker-Dienst auch für allgemeine Schraubtätigkeiten ? ich möchte mir nen neuen Kettensatz bestellen und traue mich nicht alleine da rumzufuchteln ... lieber eine leckere Pizza und Bier für alle als das Geld in ne Werkstatt zu lassen :)

    Naja, einen Mechanikerdienst haben wir nicht. ;) Wir von CSG sind jetzt stolze Besitzer eines GP503. :yeh:
    Aber natürlich helfen wir gerne (zumindest ich), wenn du Hilfe brauchst. :] Chris ist ja ein ausgesprochener Experte was die SC57 angeht :perfekt: und Heiko hat wohl schon so ziemlich alles an einem Mopped gemacht, was man machen kann :mad: und teilweise nicht sollte. :wow
    Also mach eine Terminvorschlag und dann sehen wir, wer alles zum helfen kommen kann. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)