1 recklinghäuser stammtisch

  • 15 uhr jawohl
    werde selber noch 1 kollegen mitbringen der eine 600 cbr fährt :)
    mgh Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    15 uhr jawohl
    werde selber noch 1 kollegen mitbringen der eine 600 cbr fährt :)
    mgh Ruhr.....


    Alle Achtung Sontag 15:00 Uhr bei 35 Grad !!! Ihr seit wirklich hart !:krass:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • es heißt ja nicht umsonst FIRE-Blader oder hehehe ;)


    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi motogünni
    da ich dich ja beim letzten k.b. stammtisch kennen gelernt habe weiss ich naturlich auch wer du bist und wie deine geile sc 50 ausschaut :respekt::respekt::respekt:
    deine strecke find ich super :D:D:D:D:D
    ist es ok wenn du denn vorreiter machst ?(?(?(?(
    bis dann Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • hallo BjöRRn
    bist du der mit der roten sc50 der nur pech damit hat ;(;(;(
    dann kenne ich dich vom letzten k.b.stammtisch haben uns am baldena see unterhalten :)) :)) :))
    das mit dem umgebung lest sich einrichten :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    bis dann Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • @Ruhrpott L

    Meinst du den letzten K/BN Stammtisch????

    Wer warst du denn da..welches Mopped? Ich denke wir müssten dochmal Namenschilder für Treffen anschaffen :D

    Mir ist es im Moment auf jedenfall zu warm zum fahren vor allem um 15Uhr nachmittags ..war heute zwangsweise um diese Uhrzeit mit der Blade unterwegs...dachte ich schwimme weg..ne danke muß nit sein ..aber ich wünsch euch viel spass..und alle schön oben bleiben :D

    Mfg PM

  • hi PM5K
    ich fahre eine sc28 b.rot schwarz beim 22 k.b.stammtisch war der hintern noch blau
    bis dann Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    hi motogünni
    da ich dich ja beim letzten k.b. stammtisch kennen gelernt habe weiss ich naturlich auch wer du bist und wie deine geile sc 50 ausschaut :respekt::respekt::respekt:
    deine strecke find ich super :D:D:D:D:D
    ist es ok wenn du denn vorreiter machst ?(?(?(?(
    bis dann Ruhrpott_L

    na klar mache ich den vorreiter - aber bitte keine klagen wenn ich ...
    a) zu langsam bin (ich liebe das konstantfahrruckeln)
    b) zu schnell bin (ich will die mps wegradieren - neue d207rr müssen drauf)
    c) rote ampeln mißachte (ähhh, wir kommen nur an wenige vorbei)
    d) verkehrsschilder ignoriere (meine brille ist nicht mehr up to date)
    e) vor müdigkeit vom mopped falle (bin nicht mehr der jüngste)
    f) bei zu warmen wetter in den haltener stausee springe (mein herzschrittmacher braucht regelmäßige kühlung)
    g-z) erspare ich mir jetzt

    werde morgen die strecke mal abfahren und nach ölflecken, treckern, geisetrfahrern etc. ausschau halten

    (wo zum teufel ist das "achtung ironie" smilie)

    also dann bis sonntag

    biba

  • mann mann motogünni
    du bist schon einer 85 jahre alt und immer noch für einen flotten spruch zuhaben :D8) :)) :]:)(-:;):P:respekt::mad: :wow: :perfekt: :streichel: :massa: :clap: :lol: :perfekt3: :krass: :Big Party: :moehre: :partytime: :elch: :perfekt2: :weg: :prost: :tanz: :up: mmmmmmmmmmmmmmmm
    hab ich noch was vergessen

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    hi PM5K
    ich fahre eine sc28 b.rot schwarz beim 22 k.b.stammtisch war der hintern noch blau
    bis dann Ruhrpott_L

    Jut dann werde ich beim nächsten mal drauf achten :D ..da waren soviele und leider konnte man sich ja nicht mit allen unterhalten..ich bin ja relativ leicht zu erkennen ..alles schwarz :D

    Mfg PM

  • PM5K
    mein bürzel ist jetzt auch nicht mehr blau
    hab es mir jetzt schwarz lacken lassen
    aber leicht zu erkennen
    ich bin glaube ich der alleinige besitzer der super farb kombi bordeaux rot schwarz
    und bin der alleinige irre der seine cbr mit der 46 vollklebt ?(?(?(?(?(

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • pmk nix gegen die smile feteschisten hehehehe
    mfg Ruhr.....
    p.s. ich bin dabei und bringe dann noch ein kühlakku für den herzschrittmacher mit hihi 8)

    hab ich es fast vergessen meine ERKENNUNG ;)(-:

    da sage ich nur schaut nach wenn ausschau der sowas hat hehehehe

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    pmk nix gegen die smile feteschisten hehehehe
    mfg Ruhr.....
    p.s. ich bin dabei und bringe dann noch ein kühlakku für den herzschrittmacher mit hihi 8)

    hab ich es fast vergessen meine ERKENNUNG ;)(-:

    da sage ich nur schaut nach wenn ausschau der sowas hat hehehehe

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • so leute und nun haltet euch fest
    ich kann nicht kommen ;(;(;(;(;(;(
    ich bin zwar mit sven der der das treffen ins leben gerufen habe aber heute morgen stehe ich beim brötchen mann und höhre nur ein bummmmmmmmmm
    da ist doch glat so ein alter sack um aus seine parklücke zukommen mit schmackes rückwerts und schiesst mein baby weg ;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    na gut lange rede kurzer sinn heute noch zum gutachter und der sagte lieber nicht mehr damit fahren bis die sache ausgestanden ist ;(;(;(;(;(;(;(
    so und nun zum schaden:
    rechte untere verkleidung :down:
    rechte mittlere verkleidung:down:
    maske:down:
    rechter spiegel:down:
    rechter stummel:down:
    linker blinker hinten:down:
    mein neu gelackter ein mannhöcker:down:
    nummernschield:down:
    und die gute bos tüte verkratzt:down:
    ich hätte im am liebsten in die sch......... gehauen :tongue: :tongue: :tongue:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • aber nun die gutte sache
    ich komme mit einer yamaha tt 600r
    das kann ich doch sonst nicht mit meinem gewissen nicht vereinbaren
    als gründer nicht beim ersten treffen dabei zusein
    also schön langsarm fahren ist ja keine honda :D:D:D

    ps: danke nochmal an meinem kumpel david der mir seine tt leit und selber mit seine sc28 auch mitkommt :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:


    bis dann Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel: