1 recklinghäuser stammtisch

  • So leute es ist soweit (-: in wenigen stunden wird es geschehen :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5: dann werden sich tapfere Blader ,die der sonne trotzen,dem schweiß und der hitze den k(r)ampf :brenn: ansagen treffen !!! den dann liebe kinders ist der 1.Re und umgebung stammtisch :krass: ich ziehe jetz schon vor allen die kommen meinen hut :respekt: um bei dem feinen wetter dabei zu sein ( hab ich schon gesagt das ich so verrückt bin :D )

    wünsche schon mal allen die kommen werden im voraus viel spaß und viel fun im voraus :))

    wir sehen uns dann morgen Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ...wir sehen uns dann morgen Mfg Ruhr..... 8)

    na wenn`s denn sein muß ;)
    habe die route etwas abgeändert, bei gronau stehen zuviele ampeln :brenn:

    biba

  • günni weisst doch Blader und ampeln das sind 2 verschiedene welten hehehehehe :D
    aber ich kann mir denken deine strecke wird fein :respekt: hehehehe freu mich jetzt schon
    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    günni weisst doch Blader und ampeln das sind 2 verschiedene welten hehehehehe :D
    aber ich kann mir denken deine strecke wird fein :respekt: hehehehe freu mich jetzt schon
    Mfg Ruhr.....

    wollen wir hoffen, leider haben wir hier nicht das sauerland oder das bergische :nono:
    das wetter meint es ja heute gut mit uns, total angenehme temperaturen :))

    ach ja, vielleicht entschließt sich jetzt der eine oder andere blader jetzt doch zu fahren - sind alle herzlich willkommen :welcome:

    na dann bis "gleich" (-:

    biba

  • Zitat

    Original von bjoern 900
    heut 15 uhr ist doch richtig oder????

    jepp, 15.00 uhr am drügen pütt in haltern-laversum :D

    biba

  • Zitat

    Original von bjoern 900
    warum biba ist doch voll geiles wetter

    biba=bis bald ... ok, hätte bigl schreiben sollen bigl=bis gleich ;)

    bigl :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Wieviel km wollt ihr denn heute machen??

    sag nmal grob die Tour an, die du dir ausgedacht hast...

    also leute ... schaut doch mal auf seite 2 ?(

    biba

  • also schon mal bis gleich leute :D :))
    mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Also ich werde wohl nict kommen. es sei denn ich finde noch irgendwo ein paar Dollars zum tanken...bin pleite ;(

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • eben die finden sich immer und wenn nicht legen wir eben zusammen ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Also ich werde wohl nict kommen. es sei denn ich finde noch irgendwo ein paar Dollars zum tanken...bin pleite ;(

    wofür gibbet denn die ec-karten ?(

    bigl

  • Nee...auf der Karte is auch nix mehr...beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei...

    Wünsch euch trotzdem viel Schbass :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Ja wie wars denn nun? Gibts denn gar keine überlebenden? Alle dem Ozonschock erlegen.;(

    Ich bin heute morgen um 10 Uhr ca. 4 Kilometer zu meinem Lieblingstankwart gebladet die neuen Stahlflex anschrauben.....
    Hin ging es ja noch aber zurück! Buuuuaar ! :sonne: :sonne: :wow: :sonne:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Ralf
    ...Ja wie wars denn nun?...

    tja, hab` garnicht gewußt, das es moppeds gibt, bei denen man den anlasser mit dem fuß betätigen muß ;)

    biba