1 recklinghäuser stammtisch

  • hehehe jau und dann muß man noch 15 min warten bis das mopped dann doch mal will hehehe :D

    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hallo Leutz,

    hat mir Sbass gemacht, mit Euch die Runde zu drehn :))

    Dir, Motogünni, vielen Dank für die kundige Führung - es gibt doch noch ein paar Strecken vor der eigenen Tür
    die ich nicht kenne ;)
    freue mich schon auf die nächste Tour

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • ja ja lacht ihr blos :D:D:D:D:D:D
    da ich nur mit einer tt da war und so ein wenig den bremser gemacht hab möchte ich mich trotz dem bei motogünni bedanken :respekt::respekt::respekt:
    die strecke war einfach nur schön (-:(-:(-:
    auch mit 120 kmh kann mann spass haben ;););)
    wir waren mit 7 ganzen und 1er halben moppete unterwegs und hatten jede menge spass und wollen uns jetzt auch öfter mal treffen datum und treffpunkt wird immer früh genug zu sehen sein
    da wir uns dann und wann auch mit den jungs vom k.b.stammtisch treffen wollen und die termine sich nicht überschreiten sollten (-:(-:(-:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • und da ist das gute stück (-:(-:(-:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L

    ......da wir uns dann und wann auch mit den jungs vom k.b.stammtisch treffen wollen und die termine sich nicht überschreiten sollten (-:(-:(-:

    :krass: :good posting: Super Idee Michael.... :respekt:
    PS: Die TT ist ist auch krass...hatte mal ne schwerfällige XT600....TT würd ich auch gern mal fahren :D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • hauptsache es hat spass gemacht :D
    was den "bremser" ;) in unserer runde angeht - hast dich wacker gehalten mit dem mopped :respekt:

    na dann auf ein andermal - bin die tour durchs sauerland schon am vorbereiten (-:(-:(-:

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni
    hauptsache es hat spass gemacht :D
    was den "bremser" ;) in unserer runde angeht - hast dich wacker gehalten mit dem mopped :respekt:

    na dann auf ein andermal - bin die tour durchs sauerland schon am vorbereiten (-:(-:(-:

    aber da sollte es doch forumsmember geben, die das sl aus dem ff kennen ;)

    biba

    upps, wie war das noch mit edit und zitat :D

  • hallo miethen
    von mir leider noch nicht stecke grade im umzugs stress ;(;(;(
    hab nur noch eine woche zeit und bin dann 2 wochen auf den kanaren
    aber frag mal den ruhrfight
    bis dann
    aber es gibt wieder einen

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel: