Touristenfahrten 2012

  • Oh, die Hockenheimring GmbH ist langsam auch im neuen Jahr angekommen.

    :müde2:

    Immerhin wurde schon mal ein (wenn auch noch leeres) Verzeichnis "Touristenfahrten 2012" angelegt. Bis gestern war immer noch das 2011er Verzeichnis drin.

    Letztes Jahr sind wir am 16.01. bei Sonnenschein und blauem Himmel das erste mal gefahren. :sonne:

    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Odi, das wird wohl dieses Jahr nicht mit Terrorfahrten im Januar. Ab nächste Wochen sind Minusgrade im 2 stellingen Bereich angesagt :(
    Bring schonmal die Wolldecken in die Garage :)

    LG
    Cuxman

  • was ist mit dem hhr los??? schon fast april und keine termine für terrorfahrten??? wollen die kein geld verdienen??? ich will auf den ring, hoffentlich bringen sie bald mal ein paar termine ... :P

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • :burnout: Servus ,

    Würde auch sehr gerne wieder Tourifahrten machen, aber aus einer meiner Quellen habe ich nichts gute erfahren können.


    Vorerst sind keine Touris geplant auch nicht nächsten monat zumal nächsten monat jedes wochenende was anderes ist.....

    Unter der Woche sind auf dem HHR jede menge Veranstaltungen nur nicht alle immer im Kalender eingetragen........wenn auf dem Ring veranstaltungen sind können sie keine Touris machen.....zumal der ring neue auflagen bekommen hat an die sie sich halten müssen......


    Sie haben uhrzeiten wann sie anfangen dürfen und wehe wenn sie früher anfangen...dann haben sie unheimlich probleme mit manch einem nachbar weils zu laut ist.......die bräuchten dieses jahr 4 monate mehr wie das jahr hat um alle anfragen wegen veranstaltungen unter zu bekommen.....dieses jahr ist echt krass..


    So meine neuesten Informationen in bezug auf den HHR-Tourifahrten.


    Bin echt mal gespannt wann einer statt findet.


    Bis dahin


    gute und freie fahrt. :roller: :biker2: :helm:

  • Servus Zusammen!

    Jetzt also doch ;)

    Zur Info:

    10. Mai 2012 von 17:00 - 20:00 Uhr
    17. Mai 2012 von 18:00 -20:00 Uhr

    Grüße

    Obi

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • muss euch kurz was fragen, wollte im juni zum hhr touristenfahren weil sichs zeitlich anbietet, jetzt habe ich allerdings ein video gesehen in dem mind. 50 fahrer auf der strecke sind. ist das immer ? kann man da überhaupt noch spassi haben ? tickets kaufen ist ja nicht, heißt dann die lassen auch 100 drauf wenn 100 kommen ? wieviele tickets schafft man zeitlich so im durchschnitt ? dank euch schonmal vorab

    edith: eins noch, ab 19 uhr nur 90db ??? nö oder

  • 50 Fahrer? Das ist ja richtig leer :P

    Also ich hab gehört, dass zu den Tourifahrten 180-200 Fahrer drauf sind. Das ist dann richtig kuschelig ... :mad:

    Schei..... auf Tourifahrt. :dagegen:
    Mach lieber einmal ein richtiges Renntraining. Selbst Instruktor ist allemal besser als Tourifahrt (meine Meinung) :dafuer:

    Gruß
    :peace: wäldeRR

  • Also ich war heute mit dem Moped mal unten(aber nur Zuschauer!!). Da war wieder die Hölle los...und das schlimmste: Anfänger und welche die meinen es geht um die WM :mad: .

    Schrott gabs es natürlich auch wieder genügend! ;)

    (Ich hab da auch schon ein Moped kaputt gemacht...ich fahr da Donnerstags nicht mehr).

  • na ok dank euch, habe bisher garnicht mal nur schlechte erfahrungen mit den touristenfahrten gemacht, aber hhr geb ich mir wohl nicht bzw halt training

  • Hockenheim Touris kannst nicht mit Nordschleife oder Nürburgring GP-Strecke Touristenfahrten vergleichen...Hockenheim ist echt zu arg!!

    Hab vor 2 Jahren mal eine Touristenfahrt auf der Nürburgring GP-Strecke gemacht und 1. kostet da ein Turn 30 Euro, 2. waren da nicht mehr Mopeds drauf als z.b. bei einem normalen training von Speer usw. :perfekt:

    Nordschleife ist natürlich auch wieder was anderes(Mopeds und Autos zusammen), aber bei weitem nie so voll wie in Hockenheim.

  • Ich war auch da... Bin mal mit meinem Auto drüber gedüst und habe mich anschließend in die Sachskurve gesetzt.

    Also mit dem Auto ist es vieeeeeel vieeeeeel angenehmer als mit dem Bike...

    Besser mit dem Bike Renntraining fahren... ;)

    Muckel: Vielleicht sieht man sich beim Hafeneger am 28.05-29.05

    Gruß

    Uli

    Gugg net so! Halt´s Maul! geh weiddär!!! ;)

  • Nenene touristenfahrten geht garnicht......

    Ich fahr da zu gerne ( dies Jahr nur einmal :tougue: ) aber ehe ich touristenfahrten fahre dann bleib ich lieber zu Hause.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)