Motorbike Stuttgart

  • So, wir waren heute auf der Motorbike Stuttgart. absoluter Müll. Wenn man auf Firlefanz steht ist es OK oder wenn man aich als Indianer oder Westernheld einkleiden will auch, aber um vernünftige Motorräder anzuschauen nicht. Yamaha und Ducati ... Fehlanzeige, Honda minimal, ein bissl Kawa, BMW, Aprilia, Roller (sehr wichtig!!!)... . In Sachen Zubehör war auch nix zu sehen, Keine Reifenhersteller, Auspuffhersteller oder sonstiges brauchbares Zubehör (LSL, ABM, Gilles... und wie sie alle heißen) auch Fehlanzeige. Fazit zum Schluß spart euch das Geld. 10 € waren mal wieder zu viel
    Eigentlich armselig das man in der Landeshauptstadt nix besseres (hochwertigeres) auf die Beine stellen kann.


    Achtung ...meine persönliche Meinung zu der Veranstaltung.

  • Danke für die Info...

    Ich wollte mich ja schon fast ärgern, daß ich nicht da war...jetzt freu ich mich drüber... :perfekt2:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • + 5 euro parkgebühr auf dem wasen;

    auch die aktuelle zzr 1400 (meine besuchs-motivation) nicht da... X(

  • Auf der Motorbike Stuttgart war ich am Samstag und dies extra aus Ulm, da die Wheelies Messe in Ulm der letzte Rotz war, das war nicht nur enttäuschend, das hat voll frustriert. Also sind wir in die Landeshauptstadt mit großer Erwarung gefahren. Wo ich Dir Andreas73 auf jeden Fall recht geben muss, das Essen ist eine Katastrophe – das es auch anders und nicht wie vor Urzeiten geht, beweisen andere Events. Fett pur und nichtssagende Rote… kotz. Ich glaube, das was in den Bechern als Bier bezeichnet wurde ist Stuttgarter Hofbräu – wenn das heute noch an den Hof geliefert werden würde, hängt der Bierbrauer samt Mannschaft – das ist Pisse hoch zehn, ekliges Zeug. Die Reaktionen auf den ersten Schluck im Umfeld zeigt, wir standen nicht alleine mit unserem Geschmacksempfinden. Nun, schlecht gestärkt warfen wir uns ins Getümmel mit der Hoffnung unsere Laune zu steigern. In der Tat waren mir etwas zu wenig Neuheiten da, aber im Großen und Ganzen, fand ich die Messe gut – wenn die Macher es vielleicht schaffen, weniger „Füllmaterial“ und noch mehr Motorräder zu präsentieren, dann wird es richtig gut. Was mir echt auf den Zeiger gegangen ist, waren der lange Weg durch die Katakomben der Schleyerhalle, vorbei am „Alles-was-der-Biker“ braucht Scheiß – lieber hier die Zubehör Jungs mit geilen Tunnigparts usw. Positiv waren die vielen guten Gespräche mit Ausstellern und Besuchern – so ist unser Korsika-Tripp so gut wie in trockenen Tüchern ;)
    Schade, dass wir so spät von der Motorbike erfahren hatten, eher Zufall, da wir im Netz gerade wegen einer anderen Sache am Suchen waren. Auf der Website habe ich das Gefühl, dass wir mit den Machern mal ne Runde brettern sollten – ob von denen jemand ein Moped fährt? Jedenfalls ist die Website trockener Stuff ;(. War im oberen Eingangsberich auf den Airbruscherluis aus Neckartenzlingen gestossen – geiles Zeug, was der so macht. Nun, wo ich nun im Forum dabei bin, werde ich mich mal häuslich einrichten :]