GIpro X-Type (GPX-H01)

  • Hi,

    da ich gestern oben genannte Ganganzeige eingebaut habe und hier keine Anleitung für die SC50 finden konnte,
    habe ich mir erlaubt eine Kurzanleitung zu erstellen.

    Der benötigte Stecker (Geschwindigkeitssensor) befindet sich hier:

    Der Kabelstrang wird durch eine Gummitülle geschützt, also hoch damit um an die Stecker zu gelangen:

    Adapterkabel auf die originalen Stecker aufstecken (Es gibt nur einen Stecker in dem Strang der passt):

    Ok, jetzt fehlt nur noch das Drehzahlsignal, da ich das Kabel nicht erst nach hinten legen wollte habe ich das Drehzahlsignal
    vorne abgegriffen, Ihr findet den Kabelstrang vorne Rechts unter der Seitenverkleidung in Richtung Cockpit.
    Gesucht wird das gelb/grüne Kabel, eine gelbe Leitung mit einem grünen Strich.

    So, jetzt noch die beiden Kabel (Drehzahlsignal der Blade und das schwarz/grüne Kabel der Ganganzeige) mit dem mitgelieferten
    Tool verbinden:

    That's it, jetzt noch die Anzeige anstecken und nach Anleitung anlernen.

    Viel Spaß :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • schick schick...
    :perfekt:

    ich will dir deine arbeit nicht schlechtreden,
    aber der stromklau auf dem letzten bild is nich dein ernst, oder ?

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Ich finde es nicht schlecht das er es beschrieben hat,zwecks wenn man es mal selber machen will. :respekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hi,

    wo hast Du die Anzeige selbst platziert? Ich finde keine gescheite Stelle. Bevor die Frage kommt warum ich nicht die Lösung von Fireblade_Chris genommen habe: die GIpro gab es für umme. ;)

  • Hi, links neben dem Tacho (kleine Kante), da kann man dann auch die Kabel schön unten verlegen.
    Ich habe die Klebefläche geteilt, eine Hälfte Rechts an die Ganganzeige geklebt und eine Hälfte unten drunter.
    Hält jetzt schon ewig so :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Optimal wäre wohl die Ganganzeige von Chris, mir reicht das so.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Hallo


    Habe da mal ne frage


    ich habe mir eine Ganganzeige (GPX-01) bei eBay geholt
    (ersteigert) also gebraucht


    habe sie deiner Anleitung nach angeschlossen nur leider zeigt
    die Anzeige nichts an sie bleibt schwarz
    .


    Ist sie kaputt oder kann es noch ein Problem geben ???

  • Hi, also selbst wenn das gelbe Kabel nicht angeschlossen ist springt zumindest das Display an (Zündung).
    Entweder bekommt es keinen Strom (Anschlüsse überprüfen) oder ist wie du schon vermutest defekt  X(

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Ich habe die Ganganzeige damals bei Micha im Shop gekauft.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)