Meine Cbr 600 rr Movistar

  • Hey und hallo,
    Ich habe mir ein neues Mopped zugelegt: Cbr 600 rr Movistar
    Paar daten: bj04, 27oookm gelaufen, 3hand bin ich, bodis esd, kz-halter geändert, led blinker und schwarze scheibe.
    Die Cbr kommt aus Italien lebt aber schon seit 4jahren in deutschland.
    In deutschland wurde die movistar erst ab 2005 gebaut, wie sieht es in italien aus oder ist es nur eine movistar verkleidung nachbau?
    Sind die Kabel anders bei der italienischen oder noch andere Teile?
    fragen über fragen ^^ aber hier mal was fürs auge :P
    #

    Gruß Chris 8)

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten lackierte nach Oben nicht umgedreht :mad:

  • Hübsch hübsch :perfekt: !!!!
    Gratuliere zu deinem kauf !
    Und nen super esd haste da dran :perfekt3: !!!
    Hab den auch an meiner 1000-er :cool3: !!!

    Gruß Chucky :burnout:

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Die Farbkombi finde ich nicht unbedingt so gut, dennoch wünsche ich Dir aber natürlich viel Spaß mit deinem neuen Moped... :lupe: X( :flüster:

  • danke finde sie auch sehr schön :P kann jemand aus erfahrung sagen ob die rosso 2 reifen gut sind?
    Gruß chris

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten lackierte nach Oben nicht umgedreht :mad:

  • Hiho Christoph,

    auch hier gratuliere ich dir nochmal zur PC37 ;)

    hast du schonmal mit dem Verkäufer geredet und ihn mit der Sachlage konfrontiert ? vll kannste da ja noch was rausholen preislich.

    greetz

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • er wusste es nicht habe aber viel nachgeforscht ist keine china pappe sondern überlackierte aufkleber hab mich damigt abgefunden das es keine ori ist und bin sehr zufrieden mit meiner cbr ;)

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten lackierte nach Oben nicht umgedreht :mad:

  • hm wieso sind denn überlackierte Aufkleber der Beweis das es keine Chinepappe ist ? die sind bei der Chinapappe nämlich auch einlackiert ;)

    Hast du mal an den Stellen nachgeguckt wo ich dir gesagt habe ?

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • weil überall in der verkleidung original honda eingestanzt ist

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten lackierte nach Oben nicht umgedreht :mad:

  • die fälschen doch auch die Logos, ich hatte wie gesagt selbst ne Chinaverkleidung, es geht um die Farbübergänge nur daran kann man es zweifelsfrei festmachen

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Originale Movistar´s haben in übrigen ein silbernen rahmen kein schwarzen :wow

    100% china verkleidung  :D


    aber macht dir nix drauß..ist ja schon 2013 ..vlt fährst die ja gar nicht mehr :P