... mein lieber Mann ist das ein geiler Stuhl alter! Booaaaahhh!

  • der is ja feddisch .... hab eigentlich gedacht der legt sich gleich mit seinem "stuhl" aber stattdessen macht der so abgedroschene werbesprüche oje

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ich find halt den Dialekt geil. Vor allem gleich am Anfang wenn er mit dem "Stuhl" anfängt. Sicher ein netter Typ. Ist ja nicht böhse gemeint.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Das Angebot ist garnicht mal sooo schlecht! Find den Typ Klasse... Ob der Probleme mit seinem Stuhl hat??? (-:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Der Typ verkauft ab und an Mopeds bei Ebay...da hat er auch immer so Filmchen gedreht und verlinkt ;)

    Voll durch der Kerl!! (-:

    Finds Geil das er sich immer einen Zettel schreibt den er auf den Tank klebt und abliest...der kann sich keine 3 Sätze merken =)

  • :lol: Alter der ist doch voll durch. :dumdiedum:

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Geil und dann noch der Sticker-Kit von MOTOR-GP!
    Ich hau`mich weg! :D

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Der Typ ist fertig und die 600er aus dem 2. Video zieht keine Wurst vom Teller...

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Der Typ ist fertig und die 600er aus dem 2. Video zieht keine Wurst vom Teller...

    jepp genau (-: sollte mal lieber ne Firblade fahren ...

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Der Typ ist der Hammer... wie er "so" immer als Füllwort benutzt wenn er nichtmehr weiter weiß :D

    Aber die ZX6r klingt gut... muss man ja mal zugeben.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Klassischer Mopedverkäufer...ein Schwätzer vorm Herrn

    Von dem würd ich kein Krad kaufen und lustig isser auch nicht wirklich

    Grüßle

    Peng und alles eine Frage der Sichtweise


    Find`den auch eher (mega)peinlich... :down:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich find den Typen lustig.
    Optisch ist er irgendwo in den 70ern hängengeblieben. (-:

    So wie er labert und von der Art her ist er mir jedenfalls tausendmal lieber, als das arrogante A*schl*ch damals
    bei dem Ducati/KTM Händler, den ich ~2008 besucht hab.

  • Ich sehe ihn auch als lockeren Typen. Sicher ein netter Kerl so.

    Ich habe jetzt mehrfach versucht das Video mit ernster Miene anzugucken, aber :lach: , das will einfach nicht klappen! :tot_lach:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich sehe ihn auch als lockeren Typen. Sicher ein netter Kerl so.

    Ich habe jetzt mehrfach versucht das Video mit ernster Miene anzugucken, aber :lach: , das will einfach nicht klappen! :tot_lach:


    :dito:

    kann auch kein Auge trocken halten.

    ____

    Gruss Roland