Team Motobike-Termine 2012

  • ACHTUNG ACHTUNG - morgen hauen die beiden oberchaoten ab
    dann herrscht endlich wieder ruhe hier :D

  • Welche Oberchaoten?!....also Peter und Horsti sind seit Mittwoch wech....und fahren bei schönstem Sonnenschein Moped im Schwarzwald :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Mahlzeit die Damen,

    wollte mich wieder aus dem Schwarzwald zurück melden :alarm:

    Der Olle und ich sind am letzten Mittwoch gegen Mittag mit nen Anhänger und den Mopeten drauf gestartet :wohnwagen:

    Unterwegs hat es zeitweise unwetterartig geschüttet :regen: , dafür sind wir am Baden Airpark bei Sonnenschein angekommen :sonne:

    Donnerstag schon um 8 Uhr mit der Motorradtour gestartet, da es sehr warm werden sollte :brenn:

    Die Tour ging so 370 Km lang mit einigen Pausen bei 27° Grad 8)

    Da hatten wir uns abends das Weizenbier mehr als verdient :prost_mass:

    Freitags sind wir nur 240 Km gefahren, da es sehr heiß war (33° Grad) :wow

    Am Samstag sind wir um 8 Uhr bei leichten Regen zum LUK-Drivingcenter gefahren

    War ja zum Glück nur 1 Km vom Hotel entfernt :up:

    Peter hatte ja den Termin gebucht nur ich leider nicht, da es schon ausgebucht war X(

    Aber zum Glück war wohl noch ein Platz frei, den ich dann auch bekommen habe :glueck:

    In der Zwischenzeit hatte es aufgehört zu regnen und wir bekamen von Metzeler einen kleinen Vortrag zu ihren neuen Reifen :blabla:

    Dann das übliche wie wir uns auf der Strecke zu verhalten haben

    Um 9 Uhr begann die "schnelle" Gruppe, da wo Peter und ich drin waren mit den ersten Turn :)

    Pünktlich auf die Sekunde fing es wieder an zu Regnen und fast alle BMW S1000RR waren mit den Metzeler K3 ausgerüstet :mad:

    Aber auch die funktionieren im Regen ;)

    Gut, wir fuhren etwas vorsichtiger und den Rest regelte die Traktionskontrolle der S1000RR :P

    Die "mittlere" und die "langsame" Gruppe fuhren dann schön die Strecke trocken, da es nach unserem ersten Turn auch wieder aufgehört hatte zu regnen :)

    Danach ging es dann richtig los, man hatten wir einen Spaß dort =)

    Ein richtiges Vergnügen war es aber mal mit den Jürgen Fuchs auf der S1000RR hinten drauf mitzufahren :wow

    Der Kerl ist einfach nur Schmerzfrei wie der durch das Feld gepflügt ist und sich einen nach dem anderen zu krallen 8)

    Die komplette Gerade sind wir zu zweit auf einen Rad gefahren, die Schikane die danach kam, wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte

    Auf jeden Fall waren meine Augen bis ans Visier :wow

    Die drei Runden waren für mich anstrengender als wenn ich einen Turn alleine gefahren habe

    Im nächsten Turn war ich einmal in der Wiese, zum Glück ist nichts passiert, aber der Helmut Dähne ist dabei an mir vorbei gekommen ;)

    Zum Glück habe ich ja diese Ausrede :dumdiedum:

    Alles im allen war es eine richtig gute Veranstaltung mit Klasse Instruktoren die man immer ansprechen konnte :perfekt2:

    Der Kurzurlaub hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir haben mal wieder alles richtig gemacht :yeh:

    Hier der Olle und ich in Action :foto:

    Weitere Bilder werden auch noch folgen :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ... aber der Helmut Dähne ist dabei an mir vorbei gekommen ;)


    hätte nie gedacht das der typ zu so unfairen mitteln greift :motz:

    man sieht das ihr `ne menge spass hattet (-:

  • Am besten sind Horstis Augen :wow ...
    Aber schön zu sehen das Ihr mal richtig Spaß gehabt habt . :perfekt2:
    Bin jetzt schon auf die weiteren Fotos :foto: gespannt ....falz es welche gibt. :gruebel:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Tach :D ...bin auch wieder da...musste noch die Mopete sauber machen. 8)

    Waren echt ein paar tolle Tage...Spaß ohne Ende...klasse das du noch mit gefahren bist Horsti. :perfekt2:

    Hast ja schon alles gesagt...denke das könnte man noch mal wiederholen!! :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Am besten sind Horstis Augen :wow ...

    Glaub mir Paule, ich hatte beim Motorradfahren noch nie so viel Panik in den Augen wie bei der Fahrt mit dem Fuchs :mad:

    Du denkst, der muss doch jetzt bremsen sonst schafft er die Kurve nicht mehr, da gibt der noch Gas und es klappt dennoch (-:

    Hier der Jürgen Fuchs bei der Arbeit :D

    Die Arbeitsgeräte 8)

    Vor dem ersten Turn

    Ab hier war es dann trocken :sonne:

    Ein Turn mit der F800R :daumen_rauf:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Tach :D ...bin auch wieder da...musste noch die Mopete sauber machen. 8)

    Waren echt ein paar tolle Tage...Spaß ohne Ende...klasse das du noch mit gefahren bist Horsti. :perfekt2:

    Hast ja schon alles gesagt...denke das könnte man noch mal wiederholen!! :yeh:

    Auch ich bin froh, dass ich mir das nicht entgehen lassen habe ;)

    Es waren einfach ein paar richtig schöne Tage :perfekt2::prost_mass::messer_gabel:

    Hier noch ein paar Bilder vom Oberollen :foto:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • sehr schöne pics :perfekt2: ,


    zu schön um wahr zu sein - viele von denen sind doch "nachbearbeitet"
    so schräg können der horsti und der peter doch garnicht - zumindest nicht ohne ein paar hefeweizen 8)