Abendprogramm am 30.01.2012 (Metzeler Werksführung & Reifenseminar.....)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen hatte ich Euch eingeladen zu einem ganz besonderen Event des Fireblade-Forum vom 30. bis 31.01.2012 (Metzeler Werksführung & Reifenseminar mit Helmut Dähne am 30./31.01.2012). Metzeler wird 25 Teilnehmern das Reifenwerk in Breuberg (Odenwald) präsentieren sowie ein Reifenseminar mit Helmut Dähne abhalten. Die Plätze hierfür waren rasend schnell vergeben.

    Aber es wird auch noch eine ganz besonderes Abendveranstaltung in der Nähe des Werkes geben. Hier wird Honda, vertreten durch Oliver Franz (Pressesprecher) und Wolfgang Möckel (Technikexperte), mit einer neuen Fireblade vor Ort sein und uns Rede und Antwort stehen. Bei einem gemütlichen Abendessen im Rathausbräu Michelstadt (Mauerstraße 1, 64720 Michelstadt) wird neben den Hondavertretern natürlich auch noch einige Vertreter von Pirelli und Helmut Dähne dabei sein. Sicher eine gute Gelegenheit mal ein paar Fragen zu „formulieren“.

    Leider ist auch hier die Teilnehmeranzahl auf 15 Personen begrenzt. Zusammen werden wir so sicher rund 50 Personen sein. Wer mit möchte – Mail an Rainer@CBR1000RR.de.

    Wir sehen uns - schöne Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun nochmals zum Abendprogramm.

    Honda Deutschland wird die 2012er Fireblade vorbei bringen und uns Rede & Antwort stehen sowie eine kleine Produktpräsentation halten. Ihr könnt Euch gerne schon einige Fragen überlegen die Ihr Wolfgang Möckel oder Oliver Franz stellen wollt. Durch den Abend begleiten uns natürlich auch Pirelli-Vertreter sowie Helmut Dähne.

    Das Event steigt im Rathausbräu Michelstadt um 19 Uhr. Genaue Anschrift:
    Rathausbräu
    Mauerstraße 1
    64720 Michelstadt
    https://www.fireblade-forum.de/www.rathausbraeu.de

    Hier wir´s zuerst ein paar Infos geben, dann essen wir alle gemeinsam und danach gibt´s weitere Infos sowie ne lockere Plauderrunde. Vorbeischauen kann im Grunde jeder. Wobei ich nur max. 20 Plätze frei habe.

    Also, würde mich freuen den ein oder die andere hier zu treffen.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hoffentlich kommen jetzt nicht 50 Leute. ;)

    Habe auch ca. 50 Minuten Anfahrt und möchte nicht durch das Fenster schauen müssen. :wow

    Cuxman

    Halt mir einen Platz frei! :]


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • so, bin wieder Daheim.
    Danke, Rainer, es waren zwei wirklich sehr informative Tage und ein rundum gelungener Abend, gerne wieder...... :)

    Gruß Frank

  • so, bin wieder Daheim.

    hab´s auch geschafft... :]

    Danke, Rainer, es waren zwei wirklich sehr informative Tage und ein rundum gelungener Abend, gerne wieder......

    Da klink ich mich auch mal ein :!:

    War ne super Veranstaltung, da hat sich auch die Anreise aus dem Norden gelohnt

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Auch an dieser Stelle nochmal: Danke Rainer für die Organisation

    Ein saugeiles Event, super Leute, viel interessante Dinge gelernt, Bier mit einer Legende getrunken und ne Menge Benzin geredet.

    Geht es denn überhaupt besser? Ich glaube kaum! Danke, jederzeit wieder! =)

  • Hallo "Zertifizierte und Zertifiziertinnen :wow in Basiswissen Reifentechnik" und Interact-Technologen ;)
    Auch wieder daheim,vielen herzlichen Dank nochmal an Rainer und alle Referenten - war echt ein tolles Event gewesen - meine nächsten Reifen kommen auch aus Breuberg :]
    War schön euch mal live zu sehen und nicht immer nur auf dem Bildschirm :perfekt2:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hallo zusammen,
    Nach 6 Stunden Fahrt habe ich es auch geschafft heim zu kommen. Scheiss Frankfurt mit seinen Stau´s.

    Super nette Runde mit unheimlich viel Input. Hat super Spass gemacht, und würde es jederzeit wieder mitmachen.

    Auch an Rainer vielen Dank, wie gewohnt alles bestens organisiert !!!!

    LG
    Cuxman

  • :) Hallo,

    Ich finde es waren echt 2 geile Tage, für die sich die Urlaubnahme und auch der weite Weg gelohnt haben.

    Vielen, vielen Dank an Rainer für seine Mühe.

    Gerne wieder

    Event. komme ich ja wieder mit "derralph" und "cbr-Timo" zusammen, dann geht der Bayrisch Kurs weiter

  • Hallo Zusammen,

    wir sind natürlich auch deheim angekommen.
    Wir können uns unseren Vorrednern (Schreibern) nur anschließen.
    Nochmal vielen Dank an Rainer für die perfekte Organisation.
    Es war sehr nett, Euch mal persönlich zu treffen.

    @ Aida Bändiger : Wenn de mit in die Dolo's kommst können mir ja "Semmeln in Hosensack" stecken. Vieleicht macht "der Ralph" ja auch mit?

    Viele Grüße

    Tino + Dani