8.Fireblade-Touren-Treffen 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Die achte Auflage des beliebten FirebladeTourenTreffen – kurz FTT – steht vor der Tür. Traditionell treffen wir uns in einem kleinen beschaulichen Dorf am östlichen Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs – Antermoia. Hier werden wir ab Mittwoch (offizieller Start) unsere "Zelte" aufschlagen und 5 Tage lang zu wunderschönen Touren durch eine Traumlandschaft mit unzähligen Kurven und Pässen – den Dolomiten – starten. Vor einer atemberaubenden Bergkulisse, wird das ein oder andere Event auf uns warten. Abends empfängt uns Max vom Hotel Fontanella in seinem Restaurant zu kulinarische Genüsse in mindestens 4 Gängen. Abgerundet werden die Tage bei ungezwungenen Benzingesprächen rund ums Hotel oder der Hotelbar.

    Leider müssen wir das Treffen um gut eine Woche früher machen, denn eine Woche später findet der "Maratona dles Dolomites 2012" statt. Da hier über 10.000 Radfahrer teilnehmen, die in der Woche vor dem Event fleißig auf "unseren" Strecken trainieren. Dafür werden wir dieses Mal den Sommeranfang in den Dolomiten genießen.

    Wie 2011 wird das Treffen wieder über 5 Tage gehen - die teilweise doch rechte lange Anfahrt sollte sich ja lohnen. Es werden sicherlich auch wieder einige Teilnehmer bereits am Samstag anreisen und somit eine ganze Woche bleiben. Des Weiteren plane ich vom 14. bis 17.06.2012 das 1.VFR1200F-Touren-Treffen 2012 (VTT). Für alle Frühkommer werden sich unsere Gastgeber sicher wieder was Leckeres einfallen lassen.

    Neben Metzeler und Pirelli – die unser Treffen bereits in den letzten Jahren unterstützt haben – darf ich nun als weiteren Partner HELD Biker Fashion & Outdoor Sonthofen sowie Zweirad Trinkner, ein großer Honda-Vertragshändler im Süddeutschen Raum, begrüßen.

    Hier findet Ihr alle Informationen zum Treffen sowie das entsprechende Anmeldeformular (Bitte nicht auf eigene Faust buchen!).

    Also dann, ich freu mich auf Euch.

    Schöne Grüße
    Rainer