Countdown

  • 1 =) 3 =) 3 =)

    Ich weiß nicht aber ich habe den Eindruck das die Vorfreue letztes Jahr wesentlich größer war. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • tja mag sein... vielleicht hat deswegen niemand weiter runter gezählt;)

    1
    3
    1

    Gruß Locke

    P.S.: Also ich freu mich drauf... nur was soll man denn die ganzen restlichen Tage schreiben?? Wann will ja dort auch noch n bißchen Gesprächsstoff haben;)

  • Na da mach Dir mal keinen Kopf Steffen, quatschen in den Dolos kein Thema es gibt genug Gesprächsstoff. Ich habe nur den Eindruck... Mhm ja wie soll ich es beschreiben, jedenfalls haben letztes Jahr viiiiiiiel mehr hier gepostet und zusammen auf das FTT gefreut.

    Vll. bilde ich es mir ja auch nur ein. :gruebel:

    PS.:

    Auch ich freue mich riesig auf die Dolos, vll. kriegen wir mal ne Fahrt zusammen hin :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Na logisch kriegen wir das hin;) =) Du magst recht haben!! Aber warte mal die Winter-Depressions-kein Bock-leckt mich am Arsch-Phase ab... Das geht bestimmt bald los, wo´s allen anfängt in den Fingern zu jucken...


    Gruß Locke

    • Offizieller Beitrag

    Na da mach Dir mal keinen Kopf Steffen, quatschen in den Dolos kein Thema es gibt genug Gesprächsstoff. Ich habe nur den Eindruck... Mhm ja wie soll ich es beschreiben, jedenfalls haben letztes Jahr viiiiiiiel mehr hier gepostet und zusammen auf das FTT gefreut.

    Vll. bilde ich es mir ja auch nur ein. :gruebel:

    PS.:

    Auch ich freue mich riesig auf die Dolos, vll. kriegen wir mal ne Fahrt zusammen hin :flüster:


    Wenn ich die Anmeldungen so sehe, dann geht deutlich mehr als die Jahre davor (-: Die Betten sind schon sehr gut gefüllt :wow

  • Wenn ich die Anmeldungen so sehe, dann geht deutlich mehr als die Jahre davor (-: Die Betten sind schon sehr gut gefüllt :wow

    ich habe aber auch das gefühl, dass die vergangenen jahre mehr gepostet wurde, aber das ist ein subjektiver eindruck, vielleicht kommts ja erst noch, sind noch mehr als 100 tage (-:

    rainer... gut gefüllt ungefähr.... die hälfte weg? :lupe: oder mach doch nen bettencountdown :dumdiedum: :flüster:

  • Was selbstverständlich ist muss man oder frau nicht extra erwähnen.

    Gruss Klaus, der sich seit Septembr 2011 riesig auf 2012 freut.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

    • Offizieller Beitrag

    Die Hälfte? Nene.......Stand Freitag waren noch 30 Betten frei 8)

    Was in der Tat der Fall ist, es haben sich 2 oder 3 Leute noch nicht angemeldet, die früher den Countdown laufend gepflegt hatten. Also keine Angst, es läuft klasse und das Rahmenprogramm wächst laufend (-:

  • Ich musste im "Brausebrand" erstmal überlegen wie Du das gemeint hast - ABÄÄÄÄ nu hab ich´s =)=)

    Trotzdem bist Du Knaller mir zuvor gekommen mit´m down counten:P


    GRUß Locke

  • Wer das Locke666 nix verstehen tut. In D liest man von links oben nach rechts Zeilenweise ein. ;)