Eine Neue

  • Hi Leutz,

    meine Maus (Frau) will ne kleine Fireblade.. Ja und ich finde das super aber welche sollte sie als erstes nehmen :?: Als Vorgängerin hattte sie ne 600ter Gixxe mit 88 PS. Nun Fragt sie mich welche sie nehmen soll..
    Hilfe, hat irgenjemand ne Idee :?:
    Jungs ich brauch echt ne Hilfe........

    ____

    Gruss Roland

  • Jetzt kommt der René sicher mit seiner R6 (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Niemals im Leben ne Trippel Stimmgabel.... ich will wenn überhaupt ein vernünftiges Bike für Petra..
    nich so ein banales Ding. :straf:

    ____

    Gruss Roland

  • dann hat se ja schon was älteres gefahren.

    soll es denn vergaser oder schon ne einspritzer sein ?

  • na da kommen wa der sache ja schon näher und wir können paar modelle ausschließen. hatte mal das vergnügen ne pc 35 sport für ein weilchen zu fahren und war recht erstaunt. wurde dann halt langweilig.
    ich denke mal, dass du eher auf eine pc37 abziehlst. macht ja schon irgendwie sinn, aber da bin ich leider "out of bounds"

  • die frage ist doch: was kannst/willst du ausgeben? neben einer menge anderer fragen die ich mir stelle. aber anderes thema.

    lass sie doch mal nur zum fun die duke von mir fahren´...........

  • Wie wäre es denn mit einer neuen Honda CBR 600 F ?
    Ich finde das Motorrad echt gelungen. ABS inkl. und 102 PS sollten vollkommen ausreichen, oder... :gruebel:

  • Wie wäre es denn mit einer neuen Honda CBR 600 F ?
    Ich finde das Motorrad echt gelungen. ABS inkl. und 102 PS sollten vollkommen ausreichen, oder... :gruebel:


    Feines Ding:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Wie wäre es denn mit einer neuen Honda CBR 600 F ?
    Ich finde das Motorrad echt gelungen. ABS inkl. und 102 PS sollten vollkommen ausreichen, oder... :gruebel:


    ne hässliche verkleidete Hornet?
    Na dann lieber sowas, des schaut aus und soll auch von der Technik ein Leckerli sein und das zum Schnäppchenpreis von unter 9ooo Eu.


    verkleidet kost der Spass dann um die 11ooo Eu

  • Danke für Eure Beiträge,
    Domino an der CBR 600 F haben wir schon drangestanden, ja feines Teil aber nicht Petras Ding.

    @Mik, danke für das Angebot aber Deine Maus ist für Petra zu hoch und so wie es aussieht will sie unbedingt den Jogurtbecher haben.

    rocket, toller Tip aber es soll ne Honda sein.... schaun wir mal

    ____

    Gruss Roland