welchen reifen für die sc57

  • moin ich fahr im moment den michelin pilot sport.... ich find den nicht gerad so berauschend....

    ich habe gelesen das der neue bridgestone gut sein soll... fährt hier vllt einer bridgestone oder gibts evtl noch andere gute marken?!

    mfg

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • Vorher hatte ich immer Michelin Pilot Power........seit Mitte 2011.......Pirelli Diablo Rosso II und ich möchte diese auch nie wieder missen!

    Übrigens auch Testsieger bei Supersportreifentest von PS Magazin 04/ 2011!

    LASTKRAFTWAGENFAHRER!!!!!....................TÖÖÖÖÖÖT!

  • Schau mal HIER in den Thread. Werd ich mir wohl auch zulegen.

    edit : Testsieger Reifenmaster 2010 und MOTORRAD 11/2011 (-: (-:


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."

  • ...dass kommt darauf an, was du mit dem Reifen fahren möchtest... da ich ab und an mal spontan nen Renntraining mit mache hab ich den Racetec Interact K3 in 190/55 drauf und bin super zufrieden, auch oder gerade auf der LS, hält nur nicht so lang.
    Ansonsten hab ich bei der Hornet meiner Freundin nen Dunlop Sportsmart drauf, der ist auch super. Außerdem hat bei vielen Vergleichstest der BT016 Pro gut abgeschnitten und dessen Nachfolger, der S20 soll ja auch sehr vielversprechend sein. Ein Geheimtip zu moderatem Preis ist wohl auch der Pirelli Dragon Supercorsa Pro. Der ist zwar etwas älter, den hatte ich aber auch noch bis zuletzt drauf und der hat auch spitze funktioniert ( auf RS und LS)
    Wenn du dich zwischen diesen entscheidest machst du meiner Meinung nach rein gar nichts verkehrt und hast Grip in allen Lebenslagen! :perfekt2:

  • Ein Geheimtip zu moderatem Preis ist wohl auch der Pirelli Dragon Supercorsa Pro.

    so isses! :perfekt3:
    für den gelegentlichen einsatz auf der renne sehr zu empfehlen!
    im regen aber besser nicht... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Pirelli und Wasser sind nicht so die Freunde oder, egal welcher Reifen.


    "Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben: Ich laufe jeden Tag einmal Amok."

  • ich denke ich werde auch einmal komplett tauschen und dann den neuen bridgestone diese saison ausprobieren... reifen sind meiner meinung nach ein teil am motorrad wo man nun nicht dran sparen sollte!!!

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • ich hab bis letztes jahr ne zx9r streetfighter gefahren mit michelin pilot power. war immer angenehm. seit dezember 2011 hab ich ne sc57. da is der mpp 2ct drauf. bin gespannt, ob der sich anders anfühlt............ wobei --- anderes bike und andere reifen sind eh kein wirklicher vergleich. aber ich freu mich auf den frühling ;)

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • welchen reifen für die sc57???


    ich würde sagen,nen runden schwarzen mit loch in der mitte!!!


    nein,mal im ernst,ich denke das sollte jeder für sich raus finden.

    ich für meinen teil kommen zum beispiel mit nem brückenstein oder nen dunlop überhaupt nicht klar.

    der pipo gefällt mir hingegen gut,auch wenn er beim rausbeschleunigen schwarze streife zieht.

    vielleicht versuche ich dieses jahr mal den power pure.


    grüße und gut glück beim richten reifen finden, für dich ;)

  • Cool: Mal wieder ein Thread, bei dem 50 Leute 50 verschiedene Meinungen haben... :O
    Mein Tipp: Versuch macht kluch - richtig schlechte Reifen gibt`s nur sehr wenige. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Cool: Mal wieder ein Thread, bei dem 50 Leute 50 verschiedene Meinungen haben... :O
    Mein Tipp: Versuch macht kluch - richtig schlechte Reifen gibt`s nur sehr wenige. ;)


    Ist doch immer so wenn,s um Reifen oder Auspuffs,e hier geht (-:

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • HiHi -wär doch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären, dann hätte man nix zu lachen 8)
    Ich hab hier und in anderen Freds noch nichts/wenig über den DiabloRossoCorsa gelesen...
    ...den werde ich mir beim nächsten Wechsel mal anziehen (55er), mal schauen wies sich mit den Schlappen läuft :tucke:

    Grüße aus dem mittleren Westen :headbang:

  • HiHi -wär doch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären, dann hätte man nix zu lachen 8)
    Ich hab hier und in anderen Freds noch nichts/wenig über den DiabloRossoCorsa gelesen...
    ...den werde ich mir beim nächsten Wechsel mal anziehen (55er), mal schauen wies sich mit den Schlappen läuft :tucke:


    Viel Spaß damit - die eine oder andere positive Wortmeldung über die Pelle gab`s hier aber schon. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Pilot Power ! Super LS und Bergpässe Reifen allerdings mag er Temperaturen über 30 Grad (Luft) nicht sooo gerne.

    :D