RE-Stammtisch 18.März 2012


  • Endlich mal ei vernünftiger Vorschlag :perfekt: dann kümmer ich mich mal um einen Tisch in GE Schalke :yeh:

    :oh_man: Paul, Fuuuußball :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Da fällt mir nur der hier ein:-) :) :)

    Ein Mann trifft auf eine Fee. Die Fee gewährt dem Mann einen Wunsch.
    Der Mann: "ich möchte gerne unsterblich sein!" Die Fee: "Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen!"
    Der Mann: "Dann möchte ich Sterben wenn Schalke deutscher Meister wird!"
    Die Fee: "Du raffinierte Sau"!

    ;):peace:

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Endlich mal ei vernünftiger Vorschlag :perfekt: dann kümmer ich mich mal um einen Tisch in GE Schalke :yeh:


    Auf jeden Fall! Und wann sollen wir den Tisch dann beziehen? In 50 Jahren? *loool*

    Grüße aus Dortmund

    Spaß ist, was ihr draus macht -->


  • Auf jeden Fall! Und wann sollen wir den Tisch dann beziehen? In 50 Jahren? *loool*

    Grüße aus Dortmund


    na ja wird schon sehen :ausschau: .... zusammengezählt wird am Ende der Saison :yeh: .... ;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich würde auch n Weizenbier in München trinken...aber worum gings hier nochmal?? :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Bin neu hier und wollte fragen ob man einfach mal so als Neuling sich dort blicken lassen kann??? :respekt:

    kann man ;)
    im übrigen würden wir uns freuen wenn du etwas zu unseren themen beisteuern könntest ...
    aktuell stehen mehrere altersbedingte krankheiten im fokus - da wäre z.b. bronchitis, diabetis und osteoporose
    also bereite dich gut vor damit du "mitreden" kannst :D

  • Na denn - werde ich mal einen Stuhl nachbestellen :D

    Rollator-Tuning ist auch noch ein mögliches Thema :dumdiedum:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Wie siehts denn mit "Bandscheibenprolaps - Ein Problem, mögliche Lösungsansätze" aus :)
    EDIT: Zeit habe ich nicht, war nur ein mögliches Gesprächsthema ;)

  • Bin neu hier und wollte fragen ob man einfach mal so als Neuling sich dort blicken lassen kann???


    Hi Andre,

    man könnte sich auch einfach in die karibische Liste eintragen :dumdiedum:...denn Ordnung muss sein ;)

    :welcome: hier

  • Bin neu hier und wollte fragen ob man einfach mal so als Neuling sich dort blicken lassen kann??? :respekt:


    und ... wo war er denn? Lokalität nicht gefunden?


    gut war`s - wie immer :D
    leider hat das mit dem panzertape nicht geklappt ;)

    Och ...ich hatte total viel Spaß :tot_lach: trotzdem das Essen kalt war :nixwiss:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Och ...ich hatte total viel Spaß :tot_lach:

    Grüssle
    Joy

    Ich habe immer noch so ein komischen Piep-Ton im Kopf :mad:;)

    Glaube, die waren alle froh als wir dann endlich gegangen sind :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: