Bummelrunden 2012

  • Keine Sorge Kevin, wir fahren auch ohne dich :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Moin zusammen...Wetter ist ja genial...ich wünsche Euch viel Spaß...ich muß leider arbeiten. ;(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Shit... Zu spät gesehen :( Bis 12:00 schaffe ich das nicht mehr von Dortmund aus ;( Vielleicht nächstes Jahr!

    Gruß Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • Wieder zu hause :) ...hat Spaß gemacht mit der Fahrgemeinschaft ;)

    War ja auch perfektes Wetter :perfekt2: ...und jetzt sind neue Reifen fällig

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Mahlzeit,

    bin auch wieder @ Home :)

    Jau, hat Spaß gemacht heute und Mirko ( korky329 ) kennen gelernt 8)

    Meine Reifen halten noch, also war das noch nicht die letzte Tour heute für diese Saison :cool3::dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • danke an alle die heut dabei waren fürs mit nehmen ^^ hatt riesen spass gemacht bin nächstes saison auf jedenfall dabei nur werde jetzt nicht mehr fahren können weil ich bis ende oktober immer bis dunkel arbeiten muss seit ein lustiger haufen ^^ =)

  • Nabend,

    habe noch für eine Tour Reifen und wollte morgen ( 22.Okt. ) ;) an den See :titanic:

    Bigge, Sorpe oder/und Möhne :gruebel:

    Wer mit möchte, bin um 10.00h an der Kaffeebude in Schwerte :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Nabend,

    habe noch für eine Tour Reifen und wollte morgen ( 22.Okt. ) ;) an den See :titanic:

    Bigge, Sorpe oder/und Möhne :gruebel:

    Wer mit möchte, bin um 10.00h an der Kaffeebude in Schwerte :)


    Könnte man sich eventuell auch am Möhnesee treffen ??? (-:

    edit:

    Hat sich erledigt, bin morgen an der Kaffeebude :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Auch wieder zu Hause. War ne schöne Runde und hat auch Spaß gemacht. Das Pferd war auch lecker ...

    Ach und Mirko, hoffentlich ist dein Kumpel gut nach hause gekommen....

    habe noch für eine Tour Reifen und wollte morgen ( 22.Okt. ) an den See

    Hätt ich das eher gewusst. Habe am Freitag für nie Baustelle zugesagt und bin damit morgen leider raus...

    Wer mit möchte, bin um 10.00h an der Kaffeebude in Schwerte

    Mm... ich fahre da zwei mal die Woche lang und die war in letzter Zeit nie auf... Kann aber auch an den Zeiten liegen, zu denen ich da vorbei komme. Jeweils Morgens um halb acht und nachmittags um vier Uhr...

    Sag doch mal ob die auf hat, wenn du morgen da warst...

    mfg

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Auch wieder @Home, wie immer eine nette Runde :roller: :)

    Horsti, danke für das Vorfahren :biker:

    Reifen sind auch warm geblieben.... :brenn:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Mahlzeit,

    seid froh das ihr heute nicht mit im Sauerland wart :mad:

    Morgens und abends die tief stehende Sonne und über Tag total warm und dann nichts los auf den Straßen ( voll ätzend ) :dumdiedum::weg:

    Ihr habt wirklich nichts verpasst :D

    Hier noch ein paar Bilder :foto:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ja, das sieht echt Schei*e aus, gut das ich arbeiten war.

    :D

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Auch wieder Home 8)

    @ sckevin33

    Die Kaffeebude ist dicht gewesen, wir haben es auf der anderen Straßenseite getan ( Kaffee getrunken ) :D


    @ Horsti

    das mit den LKW's sollten wir ändern ;) aber :perfekt: 340km

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)