Bummelrunden 2012

  • Mach mir ruhig Mut :kopfdreh: den habe ich auch noch drauf :mad:

    aber ich glaube bei mir hilft auch kein anderer Reifen :schildgroete:

    Ich habe noch eine gebrauchten Satz 2ct hier liegen,waren nicht lange drauf :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • Mach mir ruhig Mut :kopfdreh: den habe ich auch noch drauf :mad:

    aber ich glaube bei mir hilft auch kein anderer Reifen :schildgroete:


    Hey,


    jetzt mal ganz im ernst und ohne lachen :D :D :D


    Mach die Reifen runter!!! Die sind wirklich unberechenbar....eine Frechheit, dass die Fireblade mit so einem Reifenmüll verkauft wird.


    Mach Olli mal einen Satz schöne Augen und nimm sein Angebot an :D :D


    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • hey leute - macht euch mal nicht gleich die hose nass

    wir labern hier über den einsatz bei "bummelrunden" ;)

    da wird sogar mein tourenschluffi metzeler roadtec z8 interact nicht überfordert - hoffe ich jedenfalls :D

  • Ich kann auch noch einen guten gebrauchten 2 CT Vorderreifen anbieten, der steht hier eh nur rum. Falls jemand Interesse hat... :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • schade das ich meine "gut abgelagerten" 1a superdupersportpneus schon entsorgt habe ;(
    da waren bestimmt noch mehr als 1mm profil drauf - an den rändern wohlgemerkt - die mitte sah nicht mehr ganz so gut aus - also der optimale kurvenreifen 8)

  • schade das ich meine "gut abgelagerten" 1a superdupersportpneus schon entsorgt habe ;(
    da waren bestimmt noch mehr als 1mm profil drauf - an den rändern wohlgemerkt - die mitte sah nicht mehr ganz so gut aus - also der optimale kurvenreifen 8)


    Günni waren das die,die du selber nachgeschnitten hast :D ...wahrscheinlich sind meine 2CT noch zu jung,bzw noch nicht gut abgelagert,also lasse ich sie noch was liegen damit sie besser werden. (-: Ich wußte gar nicht das es bei Reifen wie bei Wein ist,je älter desto.... :wow ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • So hab dann auch meine ersten km in 2012 heute absolviert, Wetter war gut und nicht zu kalt. Viele Bike gesehen unterwegs auch wenn es nur knapp 100km waren.

    Gruß Der Blui

  • Nach vier Monaten bin ich dann heute doch mal zur Garage gefahren um nach meinem Mopped zu sehen. Was soll ich sagen, steht da wie 'ne 1!

    Habe dann auch gleich mal die Batterie angeklemmt..... Orgel, orge.. und ZACK war 'se da! 8) (nicht anders zu erwarten, lach)

    Würde gern Morgen schon 'n Ründchen drehen, jemand Lust und Zeit?

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Nach vier Monaten bin ich dann heute doch mal zur Garage gefahren um nach meinem Mopped zu sehen. Was soll ich sagen, steht da wie 'ne 1!

    Habe dann auch gleich mal die Batterie angeklemmt..... Orgel, orge.. und ZACK war 'se da! 8) (nicht anders zu erwarten, lach)

    Würde gern Morgen schon 'n Ründchen drehen, jemand Lust und Zeit?

    Kevin


    @ Kevin ....das ist doch ne Honda die springt doch immer an :D

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der ersten Ausfahrten...ich kann noch nicht....fahre morgen in den Skiurlaub :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hmm, so einem Skiurlaub mit Snowboard könnte ich aber auch einiges abgewinnen....

    Viel Spaß und lass die Sau raus! :headbang:

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Also ich werde trotz des nicht perfekten Wetters mal gegen 11h am Pütt eintrudeln.Anschließend ein kleines Ründchen frei Schnauze...

    Vielleicht trifft man ja wen, würde mich freuen.

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hallo!
    Ich würde gern ab und zu mal ne Runde mitfahren.
    Ich bin der Frank und komme aus GE.
    Wünsche allen schonmal einen guten Start in die neue Saison!

    Gruß vom mixxer

  • @ Olli

    Sach ma, haste nicht schon genug Kälte gehabt ? ;)

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Schneemann (frau) bauen. :D

  • @ Olli

    Sach ma, haste nicht schon genug Kälte gehabt ?

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Schneemann (frau) bauen.


    Danke Biene :) ...aber so kalt ist es da nicht! (-:

    Viel Spaß beim Moped fahren! :biker2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • (-: ...die Saison ist eröffnet...die erste Runde habe ich hinter mir...Wetter war noch nicht ganz so toll aber zumindest trocken...war schön mal wieder aufm Bock zu sitzen. =)

    @Kevin...schade habe ich zu spät gelesen...war gegen 11 Uhr an der Mühle. :)

    @Frank...einfach vorbei kommen und Spaß haben. :welcome:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Die erste Runde ist gedreht. (mit Kevin...hat Spaß gemacht) =)
    Jetzt muß es nur noch etwas wärmer werden! :sonne:
    @ Biene + Peter: Danke für :welcome:
    Gruß vom mixxer

  • @Kevin...schade habe ich zu spät gelesen...war gegen 11 Uhr an der Mühle. :)

    Da waren wir, Frank und ich, gegen 13:30!?!? (um den Dreh') Wirklich schade Peter, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen.

    Naja, dafür war der Günni am Pütt und wir haben über 'ne Stunde Blödsinn gequatscht, zwei Kaffee getrunken und zusammen bestimmt eine halbe Schachtel Zigaretten gequalmt! (-:
    günni: Habe ganz vergessen zu sagen, dass Du der Biene mal liebe Grüße von mir ausrichten sollst. :tougue: Hole das hiermit nach!

    Die erste Runde ist gedreht. (mit Kevin...hat Spaß gemacht) =)


    Danke, dito!

    War ein beschauliches kleines Ründchen, genau richtig zum Anfang der Saison, vor allem bei diesen Temperaturen *bibber*

    Habe bei der heutigen Gelegenheit auch mal meine neue Funktionsunterwäsche (Lidl) getestet. Was soll ich sagen? Sie funktioniert ;)

    der Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Wir hatten heute nicht so viel Glück, extra gewartet bis alle weg waren :D

    Im Bergischen = Regen
    Im Sauerland = Regen
    Und am Baldeneysee nur noch 30er Zonen :motz:

    Die Mopeten sehen jetzt aus wie Landwirtschaftliche Fahrzeuge :motz: aber es sind doch noch 200km geworden 8)

    Und die Saison 2012 ist eröffnet =)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Hallo bin grad auch mein Moppet fertig zu machen für die neue Saison :) beim letzten Stammtischtreffen wurde ja über die Übersetzung Diskutiert. :diskussion:
    Habe jetzt auch umgebaut... man das war was für den A... O< den ganzen Motor auszubauen,um an die Zahnräder von der Steuerkette zu kommen :tougue:
    Aber jetzt ist überall ein zahn weniger verbaut =) ...und ich muss ja sagen das sich die mühe gelohnt hat.Sie zieht jetzt besser durch, (-: ....freu mich schon auf die erste richtige Ausfahrt. :D

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen