Bummelrunden 2012

  • den modus "sport" hättest wählen sollen du - viel arbeit wäre erspart geblieben dir


    ...na super :oh_man: wenn ich das mal gewusst hätte :lol: ...hätte ich mir viel Arbeit erspart :dumdiedum: beim nähsten mal frage ich dich gleich :handy:;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Paule...ich hoffe du hast auch gut entgratet da wo du den Zahn weg gefeilt hast!? ...sonst hält die Kette nicht so lange!! ;)

    ...und ab jetzt immer richtig schön an der Segelstange festhalten...denn das geht mächtig ab!! :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Moin zusammen...Wetter soll Heute nicht übel werden. =)

    Werde mal ne kleine Runde drehen...starte mit nem Frühstück gegen 14 Uhr an der Grafenmühle...vielleicht hat ja noch jemand Zeit...Lust...und was weiß ich!? :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Bin dienstags immer arbeiten und somit leider raus... Viel Spaß!

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Paule...ich hoffe du hast auch gut entgratet da wo du den Zahn weg gefeilt hast!? ...sonst hält die Kette nicht so lange!! ;)

    ...und ab jetzt immer richtig schön an der Segelstange festhalten...denn das geht mächtig ab!! :perfekt2:


    hey Peter ich bin doch von gestern ;) habe strikt nach Horstis Angaben Gearbeitet :)  Horsti Danke für den Tipp

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hi ....am WE 20° :sonne: wer ist da Unterwegs :?zeichen: würde ja gerne mal eine Runde fahren :)
    Aber dafür müsste ich erst einmal meine Schüssel Anmelden :oh_man:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich werde,wenn das Wetter mitspielt,die erste kleine Runde am Mittwoch drehen. :)

    Mal sehen ob ich alles richtig zusammen gebaut habe und wie der S20 so läuft :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Am Mittwoch 13:00 bekomme ich auch meine neuen PP2CT Satz :) ...wann geht es los bei dir. :?zeichen:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Halli Hallo....

    wer ist am 16. / 17. unterwegs mit dem Moped? Sollte doch ein Ausritt drin sein, Wetter hält sich bestimmt;-)

    Jemand schon was geplant?

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Samstag 17. 03 holländische Würstchentour ;)

    Abfahrt um 12:00 Uhr von der Grafenmühle =)

    ...werden gegen 11:00 Uhr auflaufen...und nein...ich mache nicht den guide :nono: ( auch wenn`s ne Einführrunde wird )

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Biene (16. März 2012 um 20:50)

  • bin heute auch ein wenig gefahren (-: ...am Pütt angekommen ,und ratet mal wen ich da getroffen habe :lupe::gruebel: ohne Grubenlampe auf Kopf hätte ich ihn nicht erkannt.
    Soll euch schön Grüßen ....von Geidi :wavey:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Samstag 17. 03 holländische Würstchentour ;)

    Abfahrt um 12:00 Uhr von der Grafenmühle =)

    ...werden gegen 11:00 Uhr auflaufen...und nein...ich mache nicht den guide :nono: ( auch wenn`s ne Einführrunde wird )


    wo ist den die Grafenmühle und wie komme ich da hin :?zeichen: kein link ....nicht :motz:;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Tach zusammen!

    Hatte für Samstag ne Runde im Oberbergischen auf dem Zettel.
    Einfach so der Nase nach.
    Nicht so spät los und so gegen 17.00 zürück sein..so ist der Plan. (-:
    Am Samstag soll es ja noch richtig schön und trocken sein.

    Gruß vom mixxer


  • wo ist den die Grafenmühle und wie komme ich da hin :?zeichen: kein link ....nicht :motz: ;)


    aus Richtung Gelsenkirchen: A2 Richtung Oberhausen, Ausfahrt Oberhausen Königshardt, rechts bis Ampel, rechts bis Ampel, rechts und wieder rechts, Moped abstellen. :pommes2:

    Gruß vom mixxer

  • Samstag 17. 03 holländische Würstchentour ;)

    Abfahrt um 12:00 Uhr von der Grafenmühle =)

    ...

    Da ist er dabei, das wird priiima...... sing! Und 12h ist auch für mich schaffbar :)

    Am Samstag soll es ja noch richtig schön und trocken sein.

    Gruß vom mixxer

    Wenn nicht, hörst du von meinem Anwalt :)


    DerKevin :yeh:

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • So wieder zu hause nach einer kleinen Bummeltour :)

    War ja schon einiges los! :wow

    Falls ich es aus dem Bett schaffe komme ich morgen auch zur Mühle,aber warten braucht ihr nicht :D

    Sassy

    Wie lange dauert es denn noch!? :mad:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • @ Kevin:

    Der Wettermann auf WDR2 hats versprochen! Wenn er gelogen hat können wir ihm ja unsere Advokaten auf den Pelz schicken. :)

    @ all:
    Ich komme dann morgen auch mal zur Mühle. Möchte doch gern mal die Leuts vom RE-Stammtisch kennenlernen.


    Gruß vom mixxer

  • Hi,

    habe mal nachgeschaut...( beim Wetterboten natürlich ) kein Niederschlag und 12 °C für morgen ...erst gegen 18:00 Uhr etwas Regen, aber bis dahin sind wir ja wieder zuhause...glaub ich :D